Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail unter 10.13.6 mit allen Updates hängt sich auf

Mail unter 10.13.6 mit allen Updates hängt sich auf

Boxer16.06.2017:22
Seit dem letzten Sicherheitsupdate habe ich mit Mail Probleme wenn ich eine Mail bekomme aktuell von Sony mit viel Grafik dann nervt es besonders dann dauert es er lädt und lädt aber im normalen Fenster erscheint weder Grafik noch text, erst wenn ich drauf klicke und ein neues Fenster öffne wird alles geladen plötzlich.

Dazu muss man sagen wenn es mir reicht und ich beende die Aktion und schliesse einfach Mail ist die Mail einfach ganz weg.
Was ist mit Mail los bin dankbar für Hilfe im voraus.

System 10.13.6 mit allen Updates
mac mid 2011
Provider Telekom VDSL 100
0

Kommentare

MacMichael16.06.2018:17
Mail ist leider eine ziemlich verbuggte Software und funktioniert auch nicht zuverlässig mit allen Versionen von Microsoft-Exchange Servern.

Outlook ist zwar auch nicht toll und von der Useability viel schlechter als Apple Mail und Kalender, dafür gehen aber nicht immer Termine "verloren" und man muss nicht mit irgendwelchen Tricks immer zurücksetzen.
0
Boxer16.06.2019:11
Danke für die Antwort aber setzt T-online auf Microsoft Exchange Server bei E-mail.

nun bisher ging es aber in letzter Zeit passiert es häufiger das die E-mails nicht angezeigt werden.

Scheine mit t-online so meine Probleme zu haben auf dem iPhone die App für E-mails spinnt aus öfter diesen Monat schon 3x dazu gedrängt den login erneuern müssen von T-online.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.