Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail und iPhoto

Mail und iPhoto

MacBookAndi
MacBookAndi13.03.0912:41
Hallo Leute,


Vor ein paar Tagen habe ich meinen "neuen" Mac bekommen. Jedoch mit Tiger und mit iLife 06'. Naja um die ganzen Daten dann vom MacBook zum iMac zu bringen hab ich das MB in den Target Disk mode versetzt und die sachen rübergeschaufelt. Dann dacht ich mir: Haja..wenn ich schon dabei bin kann ich ja versuchen das Mail von Leopard und iPhoto 08' auf den iMac zu kopieren. Hat auch geklappt aber öffnen konnte ich die Programme nicht. Hab mir dann nix weiter gedacht und die Prog's vom iMac wieder gelöscht. Als ich dann erst viel später wieder ans MacBook kam ist mir aufgefallen das ich Mail und iPhoto nicht mehr öffnen kann und nach langem suchen hab ich bemerkt das es sogar gelöscht ist! Was soll ich jetzt tun? OS X will ich nicht neu aufsetzen.. und ein anderes Photo bzw Mail Programm kann bzw will ich nicht benutzen. Kann ich die Programm auch vom Internet runterladen?

Höffentlich kann mir einer von euch helfen!
0

Kommentare

BigMac
BigMac13.03.0913:16
mit "pacifist" die programme von der install DVD installieren.

ps: mit dem migrationsassistenten wäre dir das (wahrscheinlich) nicht passiert
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.