Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Mail stürzt ab beim Löschen

Mail stürzt ab beim Löschen

sonorman
sonorman02.12.1016:41
Hi Leute.

Seit iOS 4.2.1 stürzt meine Mail-App im iPad fast jedes mal ab, wenn ich nach dem Abrufen von Mails die SPAMs und andere unwichtige Eingänge per Button rechts oben in der Menüleiste löschen will. Sobald ich auf die Trash Can tippe, schmiert es ab. – Meistens jedenfalls!

Wenn ich die Mail aber über das Aktionsmenü in den Papierkorb des jeweiligen Postfachs verschiebe, dann geht's. Danach kann ich den Papierkorb des Postfachs auch problemlos löschen.

Hat das von Euch auch jemand beobachtet?


PS: Kein Jailbreak, Mail-Accounts = IMAP
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes02.12.1017:39
Ist mir auch schon ein- oder zweimal passiert. Und auf dem iPhone3G mit 4.2.1 auch schön öfter
0
Mäcbär
Mäcbär02.12.1017:47
Jepp. Bei mir auch öfters. Vor allem beim einen POP-Account.
„Der will nur spielen...“
0
alfrank02.12.1018:39
Ist mir noch nie passiert bei meinen IMAP-Accounts.

Aber ich benutze auch nicht den Papierkorb, sondern wische über die eMail in der Liste links und klicke auf den dann dort erscheinenden Löschen-Button.
0
sonorman
sonorman02.12.1018:45
alfrank

Gute Idee. Bei vielen Mails sieht man ja schon in der Liste, ob man sie löschen kann. Geht auch schneller.

0
alfrank02.12.1018:49
Auch über Bearbeiten, Häkchen setzen und dann löschen habe ich keine Probleme...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.