Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail startet seit 10.5.5 nicht mehr

Mail startet seit 10.5.5 nicht mehr

Schäng16.09.0812:33
wie im Titel bereits beschrieben startet mein Mail nicht mehr voll seit 10.5.5.
bzw. es wird kurz nach dem Start "unerwartet beendet".
Hab die Zugriffrechte bereits erneuert bzw. repariert. nix
hab den Patch drauf, dass es mir das Programm als Spalten und nicht als Zeilen anzeigt. könnte es daran liegen? funzt der nicht mehr mit 10.5.5

Wie sind eure Erfahrungen oder hat jemand en Tipp für mich?

Merci Schäng
0

Kommentare

Applesau
Applesau16.09.0812:38
drücke mal shift während mail startet

0
Schäng16.09.0812:45
Du verarschst mich, oder???
wie kommt man bitte darauf? (Was heißt der shift-befehel)

Problem gelöst! DANKE!!!


Ciao
0
Applesau
Applesau16.09.0812:49
Hatte mal ein ähnliches Problem durch eine Mail an erster stelle mit Bild, welches laden wollte. Da hatte die Vorschau Probleme.
Habe das ins apple discussion-forum gestellt und die gleiche Antwort erhalten.
Und übrigens genau wie Du reagiert

Startets auch beim zweiten Mal ohne Shift?
0
Applesau
Applesau16.09.0812:50
Achja, Shift startet Mail (oder Deinen MAc) in so etwas, wie einem abgesicherten Modus
0
Schäng16.09.0812:56
jep alles wieder beim alten. zweiter start geht ohne shift.

dank dir
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.