Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail puffert halbe Ewigkeiten

Mail puffert halbe Ewigkeiten

Imo12.03.0615:46
Meine Freundin und ich haben auf verschiedenen Rechnern (G5 und PB) das Problem dass große emails (also mit Anhang) in Mail schier unendlich lange brauchen bis sie vollständig geladen sind.
Dabei handelt es sich bei beiden Rechnern um .mac-Accounts, aber auch gmx und Firmen-Accounts zeigen dasselbe Verhalten.
Dabei ist die Geschwindigkeit des Internet-Anschluß wie es scheint unerheblich.

Muss wohl an Mail liegen, kann man das irgendwie beschleunigen?
0

Kommentare

Imo12.03.0616:54
Ja klar, aber das ändert nichts daran. Trotz fettem Kabelanschluss puffert Mail momentan einen 9MB-Anhang mit ca. 5 KB/s laut Aktivitäts-Anzeige.

zzz
0
rofl
rofl12.03.0617:09
Naja POP ist nicht wirklich für große Dateien gedacht, allerdings bei euch schon arg langsam.
0
mac_200612.03.0616:38
Voreinstellungen (preferences) schonmal gekickt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.