Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail ladet auch Postausgang

Mail ladet auch Postausgang

jeromechen
jeromechen26.08.0807:29
hallo,

vielleicht kann mir ja wer helfen und zwar laed bei mir beim mail auch immer den postausgang, was ich aber nicht will und wenn ja nicht das die im posteingang gespeichert werden.
hab ich eine einstellung uebersehen ?

danke im voraus
„Lieber stehend einen sitzen haben, als sitzend einen stehen haben “
0

Kommentare

Gort
Gort26.08.0808:22
Nochmal in deutscher Sprache, bitte.
0
jeromechen
jeromechen26.08.0808:29
nächtlicher ergus -_-

ich nutze mail 3.3 mit pop (gmail)

nun wird leider auch der postausgang synchronisiert, was mach ich falsch? habe ich eine einstellung übersehen.

ich möchte nur das der posteingang gesyncht wird
„Lieber stehend einen sitzen haben, als sitzend einen stehen haben “
0
jeromechen
jeromechen26.08.0811:13
hat sich erledigt -_-
„Lieber stehend einen sitzen haben, als sitzend einen stehen haben “
0
Kissi
Kissi26.08.0811:26
und woran lag es nur für spätere Fragen im Forum
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
jeromechen
jeromechen26.08.0811:33
ich hab einfach unter regeln eingestellt das die gesendeten (alle von dieser email adresse) in den postausgang verschiebt.
„Lieber stehend einen sitzen haben, als sitzend einen stehen haben “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.