Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail in Mount.Lion: keine Aktivitätsanzeige bei Abrufen von Mails

Mail in Mount.Lion: keine Aktivitätsanzeige bei Abrufen von Mails

Sailor31.07.1200:03
Unter Mountain Lion wird bei den Mailkonten im Posteingang keine Aktivität mehr angezeigt, wenn man Mails abruft. Nur bei missglücktem Abruf kommt das Ausrufezeichen. Ist das nur bei mir so, oder Standard?

Ich finde das misslich, da man gar keine Kontrolle mehr hat, welche Konten abgerufen werden.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte31.07.1200:48
Nun, wie immer ist Apple schon zwei bis drei Schritte weiter: Da es bei Push keine regelmäßige Abfrage mehr gibt, konnte die damit überflüssig gewordene Aktivitäts-Anzeige eingespart werden.

(Nein, es gibt die Anzeige tatsächlich nicht mehr. Brauchste aber ja auch nicht, denn solange des Ausrufezeichen keine Störung signalisiert, läuft alles wie eingestellt.)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Sailor31.07.1201:05
Nun, ich habe einige Emailkonten, die nicht mit push arbeiten ( gibts nocht *g* )- da hätte ich schon eine Bestätigung, dass sich überhaupt was tut.

Naja, wenigstens weis ich jetzt, das alles normal ist ( was man vom Nachrichtencenter nicht sagen kann - da funktioniert fast gar nichts; macht aber nichts, sowieso überflüssig )
0
Hot Mac
Hot Mac31.07.1201:14
Laß Dir die Aktivität doch im Fenster anzeigen!
Alt+ +0
0
Sailor31.07.1209:53
Super, danke fürden Tip
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.