Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail hängt sich während es startet auf ?!?! HILFE

Mail hängt sich während es startet auf ?!?! HILFE

gorgont
gorgont26.05.0611:05
Hallo

Ich habe folgendes Problem, Mail hängt sich beim starten auf also ich muss es immer sofort beenden und dann beim erneutem start hängt es sich wieder auf ?
Wie kann ich das lösen oder Mail resetten ?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin26.05.0611:53
Hast Du das mal probiert?

0
Liebling
Liebling26.05.0611:55
Jo, das sollte helfen...
0
gorgont
gorgont26.05.0613:30
werde es versuchen ... hab auch mal airport deaktiviert und dann hat es auch gestarten ... komisch
dann einzelt die accounts abgerufen und nun wieder alle aktiviert und es funktioniert wieder tadellos
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.