Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail aus 10.4.7 in 10.3.9

Mail aus 10.4.7 in 10.3.9

rudl10.09.0621:33
Kann mir jemand sagen, ob ich Mail aus 10.4.7 auf einen Rechner mit 10.3.9 kopieren darf?
rudl
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.09.0621:40
Wer soll's dir denn verbieten?

Sollte kein Problem darstellen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
rudl10.09.0621:51
Mit dürfen habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte wissen, obs auch funktioniert.
rudl
0
Rantanplan
Rantanplan10.09.0623:51
Äh... meinst du "Mails kopieren" oder "Mail kopieren", also das Programm "Apple Mail"?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar111.09.0601:02
Ach so

Na das Programm wird ganz sicher nicht tun!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.