Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail.appetizer beta für Tiger ist raus!

Mail.appetizer beta für Tiger ist raus!

TimSK
TimSK04.07.0522:37
Hier:

Ein Must-Have!
0

Kommentare

Korra
Korra05.07.0501:18
sorry, sollte @@NoName heißen
<br>
0
Fp05.07.0515:20
Bundle kopiert. Mehrfach neu gestartet. Nix. Wie macht Ihr das?
0
Agrajag05.07.0515:33
alle, bei denen es nicht funktioniert
<br>
<br>Es könnte sein, daß bei euch erst noch die Benutzung von Erweiterungen aktiviert werden muß. Ich weiß nicht, ob der MailAppetizer-Installer das macht (bei mir ist das schon durch die Installation von GPGMail aktiviert worden). Einfach im Terminal (/Applications/Utilities/Terminal.app) folgende zwei Befehle eingeben (vorher Mail beenden):
<br>
<br>defaults write com.apple.mail EnableBundles YES
<br>defaults write com.apple.mail BundleCompatibilityVersion 1
<br>
<br>Wenn ihr jetzt Mail startet, dann sollte MailAppetizer funktionieren (falls es daran gelegen hat). Es reagiert nur auf neue Mails, nicht auf die, die schon da sind (irgendie gab es da wohl zweifel).
<br>
<br>Falls es dann immer noch nicht funktioniert: liegt das Bundle wirklich in ~/Library/Mail/Bundles?
0
Fp05.07.0515:41
TimSK
<br>
<br>Besten Dank. Das hat geholfen!
0
Arclite
Arclite05.07.0516:05
TimSK
<br>Danke, das wars auch bei mir.
0
Agrajag05.07.0516:08
Hmmm... ich hab auch auf Custom gestellt. Von Anfang lasse ich mir nur die Inboxes anzeigen, damit mir nicht jede Mail aus den vielen Mailinglisten angezeigt wird.
<br>
0
Davek
Davek05.09.0518:49
und wo findet man das für panther schon wieder!
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.