Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail als RSS Reader in Firefox?

Mail als RSS Reader in Firefox?

Muty08.07.0810:03
Hi Leute!

Ich bin relativ neu in der Mac-Welt und lese hier schon eine ganze Weile mit. Nun kommt meine erste Frage !

Ich möchte, dass Firefox RSS Feeds mit Apple Mail öffnet. Wenn ich Mail allerdings dazu auswähle (in Firefox) passiert nichts. Es öffnet sich weder Mail oder sonst was.

Gibt es eine Möglichkeit RSS Feeds mit Apple Mail zu öffnen ohne Safari zu benutzen?

Danke,
Muty
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac08.07.0810:26
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich Dich richtig verstehe.

Ich probier's mal:

Du fügst in mail.app den gewünschten RSS Feed hinzu, stellst Firefox als Standard-Browser und mail.app als Standard-RSS-Reader ein.

Wenn Du in mail.app den gewünschten Artikel auswählst und auf „weitere Informationen“ klickst, dann müßte sich Firefox öffnen.

Easy peasy
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood08.07.0810:50
klingt fast als will er es umgekehrt, also dass wenn er in firefox nen RSS feed anwählt sich Mail öffnet und ihn übernimmt ...... wobei ich das für wenig sinnvoll halte, weil, wenn es überhaupt geht, mail diesen eben "übernehmen" würde....und nicht nur anzeigen...also hör auf Hot Mac so macht mans
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.