Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail: Spam Filter einrichen

Mail: Spam Filter einrichen

Reiner Bruns05.05.0401:38
Hallo Liste,

kann ich den Spamfilter von Mail so konfigurieren, dass eingehende Nachrichten mit einem Anhang *.scr herausgefiltert werden?
Die Dinger nerven so langsam...
Ich bekomme ca. 20 Stück am Tag auf alle Emailadressen verteilt mit steigender Tendenz



Viele Grüsse
Reiner

mail@ReinerBruns.de
0

Kommentare

Liebling
Liebling05.05.0402:04
Ich hab nix gefunden...
0
bjs
bjs05.05.0402:04
Klar, Einstellungen, Regeln, neue Regel, Inhalt auswaehlen und im naechsten Feld .scr einfuegen. Dann abspeichern und fertig ist´s.
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.05.0411:37
bjs
Klar, Einstellungen, Regeln, neue Regel, Inhalt auswaehlen und im naechsten Feld .scr einfuegen. Dann abspeichern und fertig ist´s.
Hast Du´s ausprobiert? Denn ich hatte mir auch Regeln erstellt, um .pif und Co auszufiltern, klappte aber nicht. M.E. kannst Du nicht nach Anhängen filtern, und Inhalt meint tatsächlich nur den Textinhalt .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Liebling
Liebling05.05.0412:14
Ties-Malte
Genau... wenn du die anzulegenden Filterregeln genau ansiehst dann wirst du merken, dass du keine Attachments ausfiltern kannst...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.