Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Soundausgabe

Mail Soundausgabe

Skywalker
Skywalker11.09.0815:33
Hi,

Ich weiß nicht, ob das Thema schon mal hier aufgetaucht ist:
Ich habe für Ton für neue Email einen eigenen Sound eingetragen.
Mail spielt den auch ab, wenn ich den Sound dort auswähle.
Bekomme ich allerdings eine neue Mail, dann wird der Mail Standard Sound abgespielt.
Ist das ein Bug oder wo klemmt es?
0

Kommentare

fronk
fronk11.09.0815:42
Ich glaube mal was bei macfixit.com darüber gelesen zu haben, also ein bug …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Skywalker
Skywalker16.09.0815:56
fronk
Ich glaube mal was bei macfixit.com darüber gelesen zu haben, also ein bug …

Welcher leider auch in MacOS X 10.5.5 immer noch besteht
0
fronk
fronk16.09.0816:12
Irgendwer schrieb aber gestern Abend hier im Forum, dass er seinen Ton wieder hören würde … Der Thread ging um das System-Update. Suche mal nach »Huhn« …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Skywalker
Skywalker16.09.0816:23
Hm, er schreibt zwar, das es bei ihm geht, bei mir aber nicht
Das hilft mir also nicht so richtig weiter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.