Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Passwort für Accounts

Mail Passwort für Accounts

schwede
schwede10.04.1012:51
Hallo,

mein Mail kann sich keine Passwörter im Schlüsselbund mehr merken. Habe schon die erste Hilfe für das Schlüsselbund angewandt aber ohne Erfolg.
Was kann man noch machen?
0

Kommentare

sram
sram10.04.1013:11
Bei mir passiert das nur wenn ich die Abholung der Mails auf 1 min stelle. Bei 5 min und mehr gibt es das Problem nicht mehr.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
schwede
schwede10.04.1013:15
Bei ist es zur Zeit auf MBP ständig auch bei 5 Min.
0
fellpuschel
fellpuschel10.04.1013:54
Gucke doch mal in die Fehlermeldung, vielleicht liegt auch ein Problem beim Server vor, dass das Passwort zurückgewiesen wird.
Dann kommt es auch zu diesem Problem. Macht bei mir ganz gerne mal der Arcor-Server. Seit ich es auf IMAP umgestellt habe,
gibt es das Problem allerdings auch nicht mehr. Scheint mir also eher ein Problem bei POP-Accounts zu sein.
„Eines Tages werden wir alle sterben. An allen anderen Tagen nicht!“
0
schwede
schwede10.04.1013:56
Nutze imap, bei macbay,domain-factory, usw...
überall dasselbe. Bin mir sicher das es mit dem Schlüsselbund zu tun hat. Spiele gerade ein Backup ein, dann sollte das Problem behoben sein.
0
wulfholz
wulfholz12.04.1021:31
Ich hatte - möglicherweise nach Update von 10.5.7 auf .8 - selbes Problem. Das Problem konnte nicht behoben werden.

Meine Lösung: Umstieg auf Thunderbird.
0
schwede
schwede12.04.1022:37
#wurfholz

man muss nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, läuft alles wieder bestens. MBP per Backup wiederhergestellt und nun ist alles wieder paletti. Der Fehler kam irgendwie durch das Schlüsselbund.

Thunderbird Nein Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.