Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail & POP Account

Mail & POP Account

tomben29.04.1022:37
Hallo,

habe beim Einrichten von Mail heute folgendes komischen fehlverhalten festgestellt. Er fängt zum ersten mal an die Mails ( in Kopie) von Server zu holen und ist auf einmal fertig. Die letzten und aktuellsten Mails ( 200 Stück) lädt er aber nicht mehr. Wenn ich auf empfangen klicke dann fängt er ganz kurz an zu laden und innerhalb von einer Sekunde meint Mail es wäre fertig 200 von 200 geladen. Nur sind sie nicht da ( hätte aich länger dauern müssen die zu downloaden) Woran liegt das?

Wa kann ich dagegen tun ?

Auf dem iPhone sehe ich die letzten 200 Mails nur in Mail nicht ;(

HELP HELP HELP
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

Steve-GPC
Steve-GPC29.04.1022:50
Hast du dich mal direkt auf der Homepage von deinem E-Mail-Provider eingelockt und nachgeschaut ob diese Mails überhaupt noch auf dem server sind (vielleicht wurden diese vom iphone oder einem anderem Computer vom Server gelöscht, je nach Einstellungen deren Mail-Progs)?


Gruaß Steve-GPC
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
tomben29.04.1023:04
Ja sind noch da. Jedesmal wenn er neue Mails abruft zeugt er an das er 200 von 200 Mails geladen hat ( Links unten )


Ne Idee ?
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
Garp200030.04.1007:00
Zwei Geräte, ein Account und dabei POP3? Das ist Murks.

Steig um auf IMAP.
„Star of CCTV“
0
tomben30.04.1008:07
i know i know doch unser Provider bekommt es gerade nicht gebacken das IMAP bei und geht. Längere Geschichte.


Nichts desto Trotz geht mein Mail noch immer nicht. Woran kanns liegen ?
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
rene204
rene20430.04.1008:13
schau dir mal die erste der 200 "nicht zu ladenden" Mails an, eventl. gibt es damit Probleme und Mail bricht ab.
(Ohne Fehlermeldung?)

Ggf. lösche diese "eine" Mail mal direkt über das Webinterface beim Provider und versuche es erneut.
Ähnliche Probleme hatte ich auch schon mehrmals bei mir.

Mitunter ist auch ein "Anhang" Schuld, der nicht geladen werden kann...

Sind diese Mails denn auch noch als ungelesen markiert?
Bei mir werden nur ungelesene Mails in das Mailprogramm geladen..
vielleicht die 200 mal als ungelesen markieren, (kannst Du auch via Weboderfläche bei Deinem Provider machen)

Hoffe, es hilft Dir.

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
tomben06.05.1009:11
problem war das der Server eine cache datei erstellt und deswegen mein mailpostfach blockiert war. Datei gelöscht auf mailserver = problem behoben.
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
LouFeltzer
LouFeltzer06.05.1009:16
Da muss man auch erstmal drauf kommen!
„Quod erat demonstrandum“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.