Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail: Ordnerinhalt löschen nach 1 Woche

Mail: Ordnerinhalt löschen nach 1 Woche

pm01.08.0500:56
Wie kann man Mail "überreden" das er einen bestimmten Ordnerinhalt zb jede Woche automatisch löscht?

Geht sowas irgendwie?
0

Kommentare

Elsener
Elsener01.08.0506:07
Bei den Mail* Einstellung* Geht das....
„ Two beer or not two beer? Shakesbeer “
0
DP_7001.08.0512:05
Ich glaube er meinte einen beliebigen Ordner, nicht nur die 3 Standard Ordner. Wüßte nicht, dass das in Mail geht aber per Automator sollte es funktionieren, ohne dass ich es jetzt ausprobiert hätte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.