Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Bug beim antworten?

Mail Bug beim antworten?

beanchen10.05.1913:12
Ich bekomme eine Mail, die an mich und noch jemand ging. Ich klicke auf Antwort an alle und finde mich bei den Empfängern wieder. Das passiert bei ca. jeder zweiten Antwort an alle, eine Gemeinsamkeit, wann es auftritt und wann nicht, kann ich nicht erkennen. System und Mail-App aktuell (Version 12.4 3445.104.8).
Habt ihr das auch?
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentare

becreart10.05.1921:06
beanchen

nein, ist bei mir noch nicht vorgekommen
0
macfori11.05.1907:35
Möglichkeit:
Das kommt vor, wenn du eine zweite Mailadresse hast die im Verteiler war.
Beim antworten wird die berücksichtigt.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.