Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Mail-App auf dem iPad Pro: „Alle“ fehlt (iOS 11.0)

Mail-App auf dem iPad Pro: „Alle“ fehlt (iOS 11.0)

MLOS21.09.1710:00
Hallo,
Ich habe auf meinem iPad meinen iCloud- und meinen Gmail-Account eingerichtet und nutze die Apple Mail-App.
Am iPhone 7 Plus (iOS 11.0) habe ich unter „Postfächer“ den Punkt „Alle“, unter welchem mir E-Mails von allen Accounts angezeigt werden.
Weihalb geht das auf dem iPad nicht (mehr)?
0

Kommentare

g-kar21.09.1710:50
Geht bei mir.
Prüf' doch mal, ob Du das nur ausgeblendet hast: In die Postfächerliste gehen und dann oben rechts auf „Bearbeiten“ klicken, da hat man auch die Möglichkeit, die „Alle“-Box ein- und auszublenden.
0
MLOS21.09.1711:11
g-kar
Geht bei mir.
Prüf' doch mal, ob Du das nur ausgeblendet hast: In die Postfächerliste gehen und dann oben rechts auf „Bearbeiten“ klicken, da hat man auch die Möglichkeit, die „Alle“-Box ein- und auszublenden.

Diese Möglichkeit habe ich auf dem iPhone, aber nichtuf dem iPad...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.