Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Anhang

Mail Anhang

Thomas Schulz
Thomas Schulz20.04.0622:34
Ich hab mir durch irgeneinen blöden Tastaturbefehl oder sonst wie das Fenster von Mail zerstört

Der vordere Teil, in dem die ganzen Festplatten sind und meine Jobordner, ist wech. Ich hoffe am Bild kann man was erkennen.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Fenster wieder "schön" kriege...
Geh jetzt heim und bin dann wieder am Rechner.

Danke schon mal.:-[

Thomas
„Keep it quick and simpel
0

Kommentare

Thomas Schulz
Thomas Schulz20.04.0622:35
Das Bild dient nur der Darstellung was mir beim Mailfenster fehlt
„Keep it quick and simpel
0
Jaguar1
Jaguar120.04.0622:50
Das ist doch kein Mail-Fenster...?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz20.04.0623:35
Jaguar

nein das ist es nicht - das ist ein Fenster vom Dateibrowser - oder wie der heisst.

Das Mailfenster ist vielleicht schlecht zu erkennen - ich wollt nicht soo große Daten hochladen. Das ist nur da um zu zeigen welche Spalte mir fehlt.

„Keep it quick and simpel
0
Rantanplan
Rantanplan20.04.0623:39
Hä???
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz20.04.0623:43
lasst es gut sein - ich hab falsch angefangen - melde mich morgen wieder.
Danke erst mal.
„Keep it quick and simpel
0
tesh
tesh20.04.0623:47
..bitte auch mit neuem threadtitel(policeman)
0
myPod20.04.0623:47
Shift+:apple:+M

Postfächer einblenden
0
Johannes
Johannes20.04.0623:53
Ist ein wenig verworren, was du da schreibst.

Wenn ich es aber richtig verstehe, meinst du die Postfächer auf der linken Seite und die Symbolleiste. Richtig?
Dann denk doch mal nach: Etwas wird nicht so dargestellt, wie du willst. Und: Da gibt es doch taaatsächlich einen Menüpunkt bei Mail, der heißt "Darstellung". Da schau doch mal rein. Na? "Postfächer einblenden" und "Symbolleiste einblenden". Passt das?

Die Symbolleiste wird auch durch den kleinen länglichen Knopf rechts oben ein und ausgeschaltet. Übrigens bei fast jedem Fenster.
0
mufti
mufti21.04.0600:11
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann musst du im Menü Darstellung Postfächer einblenden oder alternativ den Shortcut Shift-Apfel-M

Falls du die Symbolleiste auch ausgeblendet hast, musst du in Darstellung Symbolleiste einblenden
0
kai!
kai!21.04.0600:35
Thomas Schulz meint nicht die Postfächer, sondern die Objekte in der Seitenleiste. Aber nicht die im Finder, sondern die im Datei-Öffnen-Dialog, mit dem man in Mail den Nachrichtenanhang auswählt.

Da muss man schon ein paar mal um die Ecke denken, Freunde

Thomas Schulz

Klick mal doppelt in die Mitte des im Screenshot markierten grünen Punkts!
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.04.0604:23
Thomas Schulz
nein das ist es nicht - das ist ein Fenster vom Dateibrowser - oder wie der heisst.


Du sitzt noch nicht lange am Mac, hmm? Das Dingens heißt beim Mac Finder.
ich wollt nicht soo große Daten hochladen.


Zum schnellen skalieren von Bildern kannst du, neben dem jedem Mac beiliegenden GraphicConverter, auch QuickImageCM @@ benutzen, sehr praktisch per Kontextmenü.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.