Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail / Anhänge (Bilder) nur als Symbol zeigen / Wie?

Mail / Anhänge (Bilder) nur als Symbol zeigen / Wie?

A.Wedel
A.Wedel17.10.0621:41
Hallo!

Dachte, ich hätte dieses Anliegen schon einmal gepostet, aber nein:

Wenn ich in einer Mail Bilder anhänge, erscheinen die immer riesengroß. Wie kann ich einstellen, daß ich nur das Datei-Symbol sehe?

Danke!

Gruß Andreas
0

Kommentare

jogoto17.10.0621:45
Rechte Maustaste: Als Symbol...
0
roger_toger17.10.0621:46
jogoto

Ist nur leider keine dauerhafte Einstellung.
0
A.Wedel
A.Wedel17.10.0621:47
Bestens! Danke!
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.10.0621:49
Wenn nicht du, dann andere.

Du kannst das per Kontextmenü lösen, aber immer nur von mal zu mal, nicht dauerhaft. Oder Anhänge zippen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jogoto17.10.0621:50
roger_toger
jogoto

Ist nur leider keine dauerhafte Einstellung.

Leider gibt es die auch nicht. Außer _mäuschen kennt wieder einen Terminal-Trick.
0
rene204
rene20417.10.0622:06
Nennt sich mailAttachmentIconizer.. funktioniert prima, einfach mal Googlen oder bei Versiontracker nachschlagen,

habe es seit langen im Einsatz, ohne jedwede Probleme.

Leider im Augenblick,(da auf Arbeit) keinen Link zur Verfügung.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.