Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Account löschen, ohne Emails zu löschen! HILFE

Mail Account löschen, ohne Emails zu löschen! HILFE

dynax7409.01.1118:10
Tach, meine Schwiegermutter musste sich von T-Online lösen da in der neuen Siedlung NUR Unitymedia zur Verfügung steht. (Ich dachte wir hätten in D_Land freie Netzwahl.)

Natürlich ist die ehemalige T-Online Adresse jetzt tot. In Apple Mail bekommt Sie nun immer eine Fehlermeldung.

Ich habe Ihr jetzt eine neue Emailadresse (eigene Domain) besorgt. Wie kann ich die alte T-Online Konfiguration löschen ohne das die Emails gelöscht werden? Einfach deaktivieren?

Vielen Dank
0

Kommentare

söd knöd09.01.1118:18
Hi,

es sollte reichen die Mails aus dem Eingangs-Ordner in irgendeinen anderen Lokalen Ordner des Mail-Programmes zu verschieben.

0
virk
virk09.01.1118:23
Oder Du konfigurierst den T-Online-Account einfach auf die neuen Daten um. Dann brauchst Du gar nichts zu löschen.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
gimo
gimo09.01.1118:25
und was spricht dagegen, in den einstellungen die kontodaten entsprechend der neuen addi zu ändern?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
dynax7409.01.1118:38
Danke Einfaches ändern des bestehenden Accounds ging! Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.