Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail

Mail

addicted to mac
addicted to mac05.05.0907:59
Moin,

bei mir passieren gerade komische Dinge in Mail - Mail legt andauernd einzelne Mails aus meinem Ein- und Ausgang in den Ausgangskorb und will die Mails dann an meine me.com Adresse verschicken - hat einer von Euch das auch schon gehabt?
„life´s too short to smoke bad cigars“
0

Kommentare

Homie
Homie05.05.0908:01
Nein.
0
rene204
rene20405.05.0908:28
Nein, ich auch nicht.

Haben die zu sendenden Mails im Ausgangskorb denn irgendwelche Anhänge...?

Vielleicht hast Du Dir ja einen "Schnupfen" eingefangen?

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
addicted to mac
addicted to mac05.05.0908:44
Keine Anhänge!
„life´s too short to smoke bad cigars“
0
Iskander
Iskander05.05.0908:57
Bei mir liegt permanent eine Spam Mail im Eingang wenn ich sie lösche wird sie grau wenn ich das Mail neustarte ist sie wieder da...
0
huhn
huhn05.05.0909:15
da fällt mir auf anhieb ein:
super titel !
du hättest auch "mac" als titel nehmen können
0
addicted to mac
addicted to mac05.05.0909:18
Ich erinnere mich dunkel, dass ich letztens mal irgendwo in den Einstellungen was geändert habe ... kennt einer von Euch eine Einstellung, bei der man Weiterleitungen von Mails aktiviert, denn es ist bei mir so, dass bei mir Mails immer an meine Accounts geschickt werden sollen.
„life´s too short to smoke bad cigars“
0
rene204
rene20405.05.0909:18
Schau doch mal bei den Regeln nach, eventl. hast Du eine Regel definiert, die das tut.

Dann noch unter Menueleiste/Postfach mal das Wiederherstellen machen, geht aber wohl nur für jedes Postfach einzeln.

in der Suche hier im Forum mal nach Envelope-Index suchen, ggf. hilft es dir ja, mal diesen Index neu erstellen zu lassen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
_mäuschen
_mäuschen05.05.0910:15

Einstellungen - Verfassen - Immer an abhaken


0
addicted to mac
addicted to mac05.05.0911:01
Danke _mäuschen, ich glaub das war´s!

keine Ahnung, warum ich da den Haken gemacht habe? Klar, das Ergebnis passt, der hat immer ´ne Kopie an mich rausgehaun.

Danke aber auch den anderen!

„life´s too short to smoke bad cigars“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.