Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Magix Video Deluxe 15 - Timeline weg

Magix Video Deluxe 15 - Timeline weg

FotoJo21.02.1018:09
hi entschuldigt die Frage über ein windowsprogramm hier in diesem Forum, aber ich verzweifel gerade.
Und zwar muss ich für einen Geburtstag einen Film schneiden und mir brennt die Zeit unter den Fingern - und jetzt das.

Mir ist gerade das Magix abgeschmiert - nach einem neustart fehlen sämtliche Bedienelemente unterhalb von dem "Browser" in Magix und dem Videofenster. Also das wo sonst "Storyboard" und halt die Timeline ist.
Wenn ich ein neues Projekt anlege, dann ist alles vorhanden, nur in diesem gespeicherten Projekt ist alles futsch. Die letzte Sicherung unter anderem Dateinamen liegt Stunden zurück, und die Arbeit will ich nicht wieder von vorne machen.

Zurücksetzen der Fensteranordnung und "Auf Standart" umstellen hat gar nichts bewirkt.

BITTE HELFT MIR!
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0

Kommentare

cs421.02.1018:32
Hast du schon einmal F9 gedrückt?
0
FotoJo21.02.1021:49
ja hab ich auch versucht, hat aber leider nix gebracht - trotzdem danke der Antwort.
Es ist im Video Deluxe ja so, dass jeder aufgenommener Take, einen roten Punkt im MediaPool bekommt, der anzeigt, dass ich diese Datei verwende. Da war aber nix, deswegen bin ich jetzt davon ausgegangen, dass des wohl alles verloren ist, und hab wohl oder übel mit der letzten funktionierenden version dann wieder angefangen.
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.