Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MagicMouse erst trennen, dann verbinden. Sonst funktioniert sie nicht

MagicMouse erst trennen, dann verbinden. Sonst funktioniert sie nicht

wodkabrause
wodkabrause07.11.1019:24
Meine MagicMouse muss nach dem Wecken meines MBP seit einigen Tagen immer von Hand hinzugefügt werden.
Rechte habe ich repariert, die SuFu konnte mir leider nicht helfen ...
Weiß jemand Rat?

Genervte Grüße,
wodkabrause
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0

Kommentare

seerose
seerose07.11.1021:28
Meines Wissens reicht es, einmal mit der MagicMouse zu klicken um wieder eine Verbindung herzustellen ... funktioniert bei mir auch.
0
wodkabrause
wodkabrause08.11.1018:24
Bei mir hilft Dein Vorschlag leider nicht, trotzdem danke für's Mitdenken.
Noch jemand eine Idee?
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0
etrex
etrex08.11.1018:46
Mal probiert die Maus aus den Einstellungen komplett zu löschen und dann neu einzubinden?
0
Flaming_Moe08.11.1018:55
hast du evtl. einen hub dazwischen? z. b. der von belkin hat dies schon lange als kinderkrankheit.
0
r.breiner
r.breiner08.11.1019:15
Flaming_Moe
hast du evtl. einen hub dazwischen? z. b. der von belkin hat dies schon lange als kinderkrankheit.

Einen Bluetooth Hub?
0
Flaming_Moe08.11.1019:35
r.breiner
Flaming_Moe
hast du evtl. einen hub dazwischen? z. b. der von belkin hat dies schon lange als kinderkrankheit.

Einen Bluetooth Hub?

verdammt, jetzt wo du's sagst!
0
wodkabrause
wodkabrause08.11.1019:54
etrex
Mal probiert die Maus aus den Einstellungen komplett zu löschen und dann neu einzubinden?

*räusper* Wie kann ich das tun? *megaschäm*
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0
Dege
Dege08.11.1020:08
Ich hab da auch ab und an Probleme mit meinem BT Headset, daher helf ich da gerne kurz, wenn ich darf:

Systemeinstellungen - Bluetooth - Maus markieren und unten auf das "-" Symbol klicken, bestätigen und dann neu suchen....evtl. vorher ne Kabelmaus dranklemmen, sonst könnte das schwierig werden!
0
wodkabrause
wodkabrause08.11.1020:22
Danke für's Einmischen!
Geklappt hat's aber leider nicht ...

Noch jemand?
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0
etrex
etrex08.11.1022:08
Das mal neu installieren Wireless Mouse Software-Update 1.0 für Leopard
0
wodkabrause
wodkabrause09.11.1019:43
Bin mit SnowLeo unterwegs, daher läßt sich Dein Vorschlag leider nicht realisieren (Installation bricht mit dem Hinweis ab, es sei schon eine neuere Version installiert). Schade.
Trotzdem vielen, vielen Dank für Deinen Tipp! Hätte ja sein können ...

Anybody any other ideas??

wodkabrause, der befürchtet, dass sich sein Problem auch nicht mit der Installation von 10.6.5 ändern wird ...
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0
wanda2002
wanda200209.11.1019:49
10.6.5 ??

Soll das eigendlich die woche noch kommen
jetzt wo du das sagst
0
wodkabrause
wodkabrause09.11.1020:13
(Offtopic on)
Yo, man geht davon aus.
(Offtopic off)
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0
wodkabrause
wodkabrause14.11.1021:15
Nur mal so zur Info:
Das Update auf 10.6.5 hat keine Änderung des Problems gebracht. Vor lauter Lauter hab' ich neu installiert und nun is' wieder Ruhe, das Problem ist beseitigt und mein heutiger Nachmittag im Eimer ...

Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht,
wodkabrause
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0
Banker909014.11.1021:29
Oh je die Lösung deines Problems erinnert mich irgend wie so an die alten Windows Zeiten.

Na hoffentlich werden das nicht die neuen Mac OS Zeiten.
0
wodkabrause
wodkabrause15.11.1018:17
Ich drücke uns ALLEN die Daumen, dass Du Recht behalten magst.
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.