Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Magic Noise Killer und CO

Magic Noise Killer und CO

zeius
zeius10.05.0622:38
Woher kriege ich eigentlich diese ganzen kleinen Programme. Ich habe heute die ganze Zeit gegoogelt aber irgendwie finde ich einfach nichts!!!

Guckt doch mal ob ihr ein paar Links habt!

Danke schonmal
0

Kommentare

kester10.05.0622:42
Äh, welche "ganzen kleinen Programme" denn?
Versuch es doch mal hier:
0
zeius
zeius10.05.0622:51
Ne da finde ich irgendwie auch nichts...gibts das doofe Programm überhaupt noch?
Am liebsten hätte ich eben Magic Noise Killer, da das wohl am besten funktionieren soll.

Gibts hier keinen der mal ein Programm schreiben kann, so wie es schon öfters vorgeschlagen wurde... =-O
0
kester10.05.0622:59
Was soll das denn machen? Noise Killer? Rauschen digitaler Kameras reduzieren? Dann wäre NoiseNinja erste Wahl.
0
zeius
zeius10.05.0623:06
nein MBP fiepen beseitigen...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler10.05.0623:16



hier gibbet es
0
Stefan S.
Stefan S.11.05.0600:04
Du musst schon sagen was Du genau willst.
Ich kenne Magic Noise Killer nicht. Audio? Oder Foto?
Und welche anderen?
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler11.05.0600:28
Stefan S.
Du musst schon sagen was Du genau willst.
Ich kenne Magic Noise Killer nicht. Audio? Oder Foto?
Und welche anderen?

MNK


Quiet MBP


Simon
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler11.05.0600:35
Simon Reuteler
Stefan S.
Du musst schon sagen was Du genau willst.
Ich kenne Magic Noise Killer nicht. Audio? Oder Foto?
Und welche anderen?

MNK


Quiet MBP


Simon

da sollte noch text rein..

MNK ist ein tool, welches das lästige fiepen beim MBP beseitigt! wurde hier vor und rückwärts diskutiert!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.