Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Magic Mouse Tastenbelegungen unter Boot Camp 3.1

Magic Mouse Tastenbelegungen unter Boot Camp 3.1

holli04.11.1012:41
Hallo,
ich bin im Moment am überlegen mir eine Magic Mouse zu kaufen. Die Frage die ich mir nur stelle ist, wie gut funktioniert sie unter BootCamp.
Ich bin leider drauf angewiesen mit AutoCAD 2010 unter Windows 7 zu arbeiten. Um das gut zu nutzen muss eine Maus unter BootCamp die linke und rechte Taste haben, das Scrollen muss funktionieren und ich brauche eine dritte Maustaste. Unter Windows kann ich bei einer normalen Maus auf das Rad drücken und dann wird es als dritte Taste interpretiert. Klappt sowas in der Richtung auch unter BootCamp?

Ich habe beim googlen bisher leider keine genauen Antworten gefunden dazu. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


Danke und Gruß, Alex ...
0

Kommentare

uwe_aus_messel04.11.1014:04
rechte und linke Maustaste funktioniert, ebenso das scrollen. Allerdings kann ich dir nichts zur 'dritten' Maustaste sagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.