Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Magazin Apps für iPad

Magazin Apps für iPad

Mikemunic15.07.1723:07
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer App mit vielen Magazin-Titeln im Abo (wie Spotify für Musik) bin ich auf Readly gestossen. Für 10€/Monat bietet das ja wirklich viel. Gibt es hier auch Alternativen? Eine Sammlung mit Focus/Stern/Spiegel wäre halt super

Danke für jeden Hinweis!
0

Kommentare

marco m.
marco m.15.07.1723:47
Ich komme leider nicht mehr auf den Namen, aber ich hatte mal eine App, da konnte man verschiedene Quellen hinzufügen, und diese dann einfach wie eine Zeitung durchblättern. Vielleicht weiß jemand, was ich meine. Damit sollte das gehen.
War so, wie folgende App. Vielleicht bringt die dir schon was?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
adiga
adiga15.07.1723:58
marco m.
Ich komme leider nicht mehr auf den Namen, aber ich hatte mal eine App, da konnte man verschiedene Quellen hinzufügen, und diese dann einfach wie eine Zeitung durchblättern. Vielleicht weiß jemand, was ich meine. Damit sollte das gehen.

Meintest Du vielleicht Flipboard?
+1
marco m.
marco m.16.07.1700:38
Ja, genau das meinte ich.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
Hot Mac
Hot Mac16.07.1708:59
Ich verwende Newsify
Ist zwar „nur“ ein RSS Reader, aber wenn man die richtigen Feeds abonniert, steht einem die Welt der Nachrichten in Form einer riesigen Zeitung zur Verfügung.

Für umme!
+2
Chriz_L
Chriz_L16.07.1709:36
Mikemunic

Amazon Prime Reading hat auch eine Handvoll Titel im Program. Extra dafür vermutlich zu teuer aber falls sowieso vorhanden oder andere Dinge davon interessant sind durchaus ok.
+2
Mikemunic16.07.1710:08
@alle super Danke ich schau mir das alles mal an und probiere es aus, sobald mein iPad am Mittwoch da ist
0
marco m.
marco m.16.07.1710:20
Wenn es ma Mittwoch ankommt, hast du bestimmt erst mal interessantere Dinge zu erledigen, als Nachrichten zu lesen.
Chriz_L

Mikemunic

Amazon Prime Reading hat auch eine Handvoll Titel im Program. Extra dafür vermutlich zu teuer aber falls sowieso vorhanden oder andere Dinge davon interessant sind durchaus ok.
Prime Reading? Mehr als Bücher kann ich da nicht finden.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
macster10016.07.1710:25
Die hier gemachten Vorschläge greifen aber "nur" auf die (freien) Online-Inhalte der jeweiligen Magazine zu. Alle Inhalte der genannten (Print-)Magazine (und noch vieler anderer) gibt es meines Wissens nur via Blendle, allerdings nicht als "All-you-can-read"-Abo, sondern mit Zahlung per Artikel.

+1
svenhalen
svenhalen16.07.1718:52
Hab gerade eine TV Werbung von "Readly" gesehen. Das scheint was zu sein, wie du es suchst. Probiert hab ichs aber nicht.
+1
Chriz_L
Chriz_L16.07.1719:12
marco m.
Wenn es ma Mittwoch ankommt, hast du bestimmt erst mal interessantere Dinge zu erledigen, als Nachrichten zu lesen.
Chriz_L

Mikemunic

Amazon Prime Reading hat auch eine Handvoll Titel im Program. Extra dafür vermutlich zu teuer aber falls sowieso vorhanden oder andere Dinge davon interessant sind durchaus ok.
Prime Reading? Mehr als Bücher kann ich da nicht finden.
Viel gibt es derzeit nicht:
0
breaker
breaker16.07.1720:07
Gibt auch noch iKiosk, ist zwar von Springer, gibt da aber laut Beschreibung auch den Spiegel, FAZ usw.
0
Mikemunic16.07.1721:01
breaker

Super dank euch - wird alles probiert
0
Frost16.07.1721:18
marco m.
Wenn es ma Mittwoch ankommt, hast du bestimmt erst mal interessantere Dinge zu erledigen, als Nachrichten zu lesen.
Ich verwende mein iPad eigentlich hauptsaechlich im darauf
Zeitungen und Magazine zu lesen.

Das grosse iPad hat ja fast Magazingroesse und es gibt einige
Abbos die in Papierform hier teurer waeren, die ich aber
nicht am Computer im Webbrowser lesen moechte da
dies einfach kein rechtes Lesevergnuegen bereitet.

So kostet z.B. das Abo der New York Times 520 Euro im Jahr
auf dem iPad sind es jedoch nur 130 Euro, man kann also
pro Jahr 390 Euro sparen sofern man auf die gedruckte Ausgabe
verzichten kann.
Genauso das Abo der Wired USA, kostet in Papierform ~110 Euro
im Jahr, auf dem iPad zahle ich hingegen nur 20 Euro pro Jahr
macht 90 Euro Ersparnis.
Oder das National Geographic US Abo, in Papierform sind es
77 Euro auf dem iPad zahle ich hingegen nur 30 Euro.
+1
marco m.
marco m.16.07.1721:35
Interessant, das erklärt natürlich einiges.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Mikemunic16.07.1722:05
@Frost - habe mir meine Tageszeitung schon als Abo geholt zu einem tollen Preis mit viel mehr regionalen Ausgaben als gedruckt und auf 12,9" macht das bestimmt Spaß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.