Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Macs in Kinofilmen

Macs in Kinofilmen

mufti
mufti31.12.0411:18
Hi
Ich habe mir gerade Men in Black II angeschaut und schaut mal, wie der eingebaute Computer in dem heißen Mercedes von Will Smith aussah.
Allerdings surft der mit dem Internet Explorer. Aber ich denke zu dem Zeitpunkt gab es noch kein Safari.
Tut mir leid, wenn schon einige von euch die Szene kennen. Ich wollte nur mal anregen, ein paar Bilder vo Macs in Kinofilmen in diesem Thread zu sammeln.
Einen guten Rutsch euch allen und ein gutes (Mac)Jahr
0

Kommentare

Schläfer31.12.0411:24
Hier gibt es schon eine kleine Liste ohne Bilder:

Vielleicht gleich noch dort mit ergänzen, sonst versackt das alles wieder im Forumsnirwana
0
rofl
rofl31.12.0413:38
such mal im Forum, bzw in der Galerie, das Thema gab es schon öfter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.