Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Macromedia-Spiele nur unter Classic

Macromedia-Spiele nur unter Classic

mäuschen
mäuschen30.09.0314:21
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man Spiele wie Bibi Blocksberg (nicht für mich, sondern für meine Tochter) auch unter X direkt spielen kann?
0

Kommentare

damian
damian30.09.0314:28
ich kenne die spiele nicht genau, auf die du dich beziehst. aber ich kenne auch ein paar spiele die eigentlich unter os9 laufen, aber aber unter os x einfach das classic starten und dann so laufen.

verwechselst du da nicht die begriffe os9 und classic? os9 ist ganz das alte system, vom starten bis zu beenden, und classic nennt sich die emulation des os9 unter os x, die wenn nötig os9-programme zum laufen bringt.

also, die terminologie sollte jetzt klar sein. unter classic haben die spiele ein ziemliche performance-einbusse, und ev kann es auch mit dem ton und dem multitasking zu störungen kommen. aber sie sollten grundsätzlich laufen.
0
mäuschen
mäuschen30.09.0314:35
Sie laufen unter Classic.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.