Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Macmotion beerdigt?

Macmotion beerdigt?

Ralf-Henning Steinmetz08.03.0412:21
Weiß eigentlich jemand, was aus der vor Weihanchten gehackten Macmotion.net-Site geworden ist? Zur Reha oder gar beerdigt? Oder umgezogen?
0

Kommentare

rofl
rofl08.03.0412:23
Scheinbar nicht mehr aktiv, allerdings frag mal bei Apfeltalk.de da sitzen einige alte Moderatoren.
0
capapies
capapies08.03.0412:23
bemühe mal die forumssuche, da wirst du fündig
0
djapple2
djapple208.03.0412:23
Woaaaaaa, schau doch mal hier:



und hier:


und da wir schon dabei sind auchnoch hier:


dieser Link ist auch interessant:


das solltest du auch mal lesen:



Fazit:
Beim nächsten mal einfach mal die Mühe machen und die Suchen Funktion benutzen!

danke
0
djapple2
djapple208.03.0412:24
wow, 3 postings innerhalb einer Minute
0
Bueno
Bueno08.03.0413:48
innerhalb der minute hab ich es wohl nichtmehr geschafft...
<br>finde es aber schade das die seite weg ist.
<br>Versteh es aber auch nicht ganz... sie werden gehackt und kommen nicht wieder... warum?
0
Bueno
Bueno08.03.0413:53
Bug<br>
Vielleicht haben sich die "Hacker" dann ganz schmieriger Typen bedient…
<br>
<br>Den Satz check ich irgendwie nicht... ?!?
0
bug08.03.0413:51
Vielleicht haben sich die "Hacker" dann ganz schmieriger Typen bedient…
0
bug08.03.0413:56
Keinen bock auf stress mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.