Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Macdisk Downloadseite anpassbar?

Macdisk Downloadseite anpassbar?

dennwell25.01.0517:34
Kann mir vielleicht jemand sagen ob man die Downloadseite einer macdisk optisch verändern kann? Am liebsten wäre mir eine eigene Vorlage mit der Funktion, die ich an sich ja recht praktisch finde.
0

Kommentare

Lutz Selke
Lutz Selke25.01.0517:50
den kann man anpassen


ich arbeite grad an einer neueren version, weiss aber nicht wann ich die fertig hab
0
Lutz Selke
Lutz Selke25.01.0517:50
hmmm link will nicht also nochmal so

0
dennwell25.01.0519:32
Ok, auch schon mal ganz nett. Aber trotzdem, ist vielleicht das Original veränderbar, ohne externe lösung? Aber ich denke mal nicht...
0
yais_thomas25.01.0522:49
zur zeit ist der downloadbereich nicht veränderbar. wir sind jedoch offen für konstruktive kritik und vorschläge. es gibt vieles an macdisk, das wir noch verbessern und hinzufügen wollen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.