Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Macbook & frequente Keynote-Abstürze...

Macbook & frequente Keynote-Abstürze...

mac_200615.09.0619:00
Hallo allemitanand,

ich habe hier ein MacBook 2 Ghz, 10.4.7 drauf und Keynote 3.0.1 als Universal.

Folgendes Problem tritt bei mir auf: wenn ich längere Zeit in meiner Keynote-Präsentation arbeite und die dann mal zum Testen starten möchte, schaltet sich das MacBook ohne Vorwarnung einfach aus und startet neu.

Habe das mit nem baugleichen anderen MacBook testen können, mit gleichem Ausgang.

Woran kann das liegen? Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Würde mich interessieren,

Gruß,

mac.
0

Kommentare

mac_200615.09.0622:22
keine hilfe?

*seufz....
0
Holly
Holly15.09.0623:17
ich glaub eher das das der typische Defekt des MacBook is der jetzt grad in aller Munde is.
0
mac_200616.09.0603:47
nein, is definitiv nicht der ausschalt-temperatur-defekt, hab das schon mit applecare geklärt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.