Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Staubkörner unter der Glasscheibe

Macbook Staubkörner unter der Glasscheibe

Starfighter14.06.1019:32
Ich habe bei meinem neu gelieferten Macbook zwei Staubkörner unter der Glasscheibe entdeckt. Ich bin mir jetzt unsicher, ob ich das Macbook zurückschicken soll. Bin ich da jetzt superempfindlich oder wie würdet ihr euch verhalten? Vielen Dank!
0

Kommentare

Esäk
Esäk14.06.1019:56
zurück....
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
A-Ha14.06.1019:59
Schick's zurück und kauf Dir für ein paar Kröten mehr lieber ein MacBook Pro mit mattem Display
0
Starfighter14.06.1020:18
Hat das Macbook mit mattem Display keine Glasscheibe?
0
A-Ha14.06.1020:40
Apple setzt auf das iMac-Display noch eine Glasscheibe auf – offenbar ist die Abdichtung dieser Scheibe aber nicht über alle Zweifel erhaben, so dass Staub dahinter geraten kann. Und nein: Bei den matten Displays ist die Polarisationsschicht zuoberst und nicht noch spiegelndes Glas drübergepappt.
0
Esäk
Esäk14.06.1021:13
A-Ha
Apple setzt auf das iMac-Display noch eine Glasscheibe auf – offenbar ist die Abdichtung dieser Scheibe aber nicht über alle Zweifel erhaben, so dass Staub dahinter geraten kann. Und nein: Bei den matten Displays ist die Polarisationsschicht zuoberst und nicht noch spiegelndes Glas drübergepappt.

iMac?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Starfighter14.06.1021:24
Nein, Macbook Pro.
0
iGollum17.06.1009:03
Das gleiche hab ich bei meinem iPhone 3G, ist noch nicht ganz Zwei Jahre alt, meint ihr dass kann ich auch reklamieren?
0
jmc21.06.1015:08
iGollum
Das gleiche hab ich bei meinem iPhone 3G, ist noch nicht ganz Zwei Jahre alt, meint ihr dass kann ich auch reklamieren?

Ja, reklamieren kannst Du es, aber erfahrungsgemäß bringt Dir das nichts und Du könntest die Lebenszeit anders nutzen.
Starfighter
Ich habe bei meinem neu gelieferten Macbook zwei Staubkörner unter der Glasscheibe entdeckt. Ich bin mir jetzt unsicher, ob ich das Macbook zurückschicken soll. Bin ich da jetzt superempfindlich oder wie würdet ihr euch verhalten? Vielen Dank!

Auf jeden Fall zurückschicken! Ich denke bei einem Premiumpreis darf man auch ein Premiumprodukt verlangen!

0
Zanzarin02.07.1007:17
.....ihr habt alle Probleme......ist ein GEBRAUCHSGEGENSTAND !!!!
0
jmc02.07.1010:12
Zanzarin
.....ihr habt alle Probleme......ist ein GEBRAUCHSGEGENSTAND !!!!

Nein, es ist ein Luxusprodukt, das problemlos als Gebrauchsgegenstand dienen können muss. Ein Mac ist kein Golf sondern eine E-Klasse. Natürlich sollte man mit beiden Modellen zur Arbeit fahren können, trotzdem ist es gerechtfertigt, bei der E-Klasse etwas höhere Standards als bei einem Golf...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.