Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Pro 3.1; USB 3.0 über Express Card?

Macbook Pro 3.1; USB 3.0 über Express Card?

schiggy1303.04.1112:53
Hallo Zusammen,

Da ja USB 3.0 immer mehr am kommen ist, und Firewire 800 immer teurer ist, wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Macbook Pro mit einer Express Card aufzurüsten?

Wenn "Ja" würde das Macbook auch mit der Geschwindigkeit klar kommen oder handelt es sich nur um eine USB 2.0 Verbindung?

Danke!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentare

fallenpieces
fallenpieces03.04.1113:31
Hallo schiggy,

vielleicht hilft dir das ja weiter :
http://www.apfeltalk.de/forum/usb-3-0-a-t309192-2.html#post2954099

ist zwar aus dem Mai letzten Jahres, aber ich weiß nicht ob sich dabei was geändert hat.

Gruß,
Florian
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.