Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Air - Bildschirmwinkel

Macbook Air - Bildschirmwinkel

pneeno23.10.1020:29
Hallo zusammen!

Hat schon irgendjemand Informationen darüber, ob beim neuen Macbook Air der Bildschirm genauso weit nach hinten klappbar ist, wie bei den restlichen aktuellen Macbooks? Beim alten MBA war der Winkel noch deutlich zu steil - für meinen Geschmack.
Wenn jemand schon ein 13" Modell hat, würde ich mich auch sehr über Vergleichsbilder mit einem aktuellen MB / MBP freuen.

Dank und Gruß

pneeno
0

Kommentare

consalex25.10.1012:12
Hatte die Geräte in der Hand und fand den Winkel in Ordnung. Lässt sich schon ordentlich nach hinten klappen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.