Forum>Hardware>MacTouch?

MacTouch?

iMad27.04.0918:23
Wann kommt er wohl?
Will jetzt haben!



Wer noch?
0

Kommentare

Palettenbett27.04.0918:51
Bin echt mal gespannt was da so kommt.
Hoffentlich nicht zu teuer.
Sowas in der Art wäre schon ganz nett. Nur der Knopf unten rechts ist blöd plaziert.

„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
Johloemoe
Johloemoe27.04.0919:30
Meine Glaskugel (neuestes Modell!) sagt am 3.10.2012!

Ausstattung:

- 12 Ghz 16-Core Core6
- 128 GB RAM
- 64 TB HDD
- 15''-Touchscreen

Nee, mal im Ernst, wie kommst du da drauf? Und noch viel wichtiger: Was willst du damit machen? Schreiben lässt es sich mit nem Touchscreen ja eher doof.
0
iMad27.04.0919:31
Interessant.
Wo hast das her?
Oder selbst gebaut?

0
iMad27.04.0919:55
Johloemoe

Nee, mal im Ernst, wie kommst du da drauf? Und noch viel wichtiger: Was willst du damit machen? Schreiben lässt es sich mit nem Touchscreen ja eher doof.

Doof? Ich finde, dass man mit dem Touch sehr gut schreiben kann.
Das iPhone macht mir mächtig Spass. Ob das OS allerdings das originale ist ... wir werden sehen ob man das auch per Touch ordentlich nutzen kann.
Aber eines ist finde ich klar:

Nach dem Erfolg mit dem iPhone ist so ein Touch sehr realistisch geworden!



0
RAMses3005
RAMses300527.04.0920:25
Johloemoe
Meine Glaskugel (neuestes Modell!) sagt am 3.10.2012!
Nee, mal im Ernst, wie kommst du da drauf? Und noch viel wichtiger: Was willst du damit machen? Schreiben lässt es sich mit nem Touchscreen ja eher doof.

Wieso, da ist doch ein Bluetooth-Maus und Tastatur als Ergänzung ideal. Das kleine Bild links macht aus dem Teil den kleinsten Desktop der Welt. Unterwegs schreiben macht doch eh kein Sinn, finde ich. Außer Mails, aber das geht mit dem Touchscreen perfekt.
0
Palettenbett27.04.0921:00
Die Bilder sind von Google.

Das hier ist auch sehr interessant.
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
Nikit
Nikit27.04.0921:31
Das TouchBook mit der schwarzen Tastatur find ich persönlich allerdings sehr viel ansprechender passt sich besser in die bestehende Produktlinie ein.

Naja mal hoffen das sowas bald kommt
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
0
iMad28.04.0911:18
Palettenbett:

Ja ... das 2. gefällt mir auch besser!
Dann noch mit einem Dock wie beim iPhone ... hmmmmmm. Lecker.

BT Tastatur und BT Maus dran und ein schönes 2. Panel und fertig.
0
tubtub
tubtub28.04.0917:43
2 USB-Ports wären doch viel zu viel für Apple

aber das 2. Design schaut schon ansprechend aus.

Was ich mir nur bei einer mögliche Touch-Lsg von Apple wünschen würde, wäre dass Mac OS X verwendbar ist. Weil sonst ist das nur ein großer iPod Touch
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar28.04.0917:51
Wenn sowas kommen sollte dann muss Apple aber mindestens 2 Paar Putztücher beilegen...
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
tubtub
tubtub28.04.0918:22
Noch besser: eine Putzfrau xD
0
RAMses3005
RAMses300528.04.0923:08
Das vollwertige OS X wäre Grundvoraussetzung für mich. Bei einem abgespeckten OS wie beim iPhone wäre mir die Investition zu teuer und zu wenig vielseitig.

Ich muss Keynote-Präsentationen damit machen können, PDF-Dokumente handschriftlich ergänzen können usw.
0
Pieke29.04.0900:09
War heut bei Gravis. Die meinten, sie hätten ab 02.05. ein Modbook da. Evtl schon früher!!!
0
MarkoS.29.04.0901:47
Pieke
War heut bei Gravis. Die meinten, sie hätten ab 02.05. ein Modbook da. Evtl schon früher!!!

Mir hat man gesagt, schon ab morgen …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen