Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacPro erwacht manchmal aus dem Ruhrzustand, wieso ???? komisch??

MacPro erwacht manchmal aus dem Ruhrzustand, wieso ???? komisch??

frank.foto18.10.0903:43
Doofe Frage,

aber da ich meinen MacPro selten über Nacht abschalte....

sondern nur immer in den Ruhezustand versetzte ( Wacom Tablett wird öfters beim Neustart nicht mit genug Strom
versorgt....USB ziehen und wieder einstecken, dann geht es wieder ).

Ab und zu schaltet sich der MP einfach wieder ein.

das hatte ich in den letzten 10 Jahren nicht.... aber in dn letzten Monaten doch schon öfters.
Hat einer eine Idee.... wie ich rausfinde warum...

folgende Programme sind offen :

OSX 10.5.8 ( SL liegt schon bereit )
Safari, Mail, Lightroom, CS4, iTunes, Epsondrucker......

muß ich mir Sorgen machen ??

Bluetooth ist aus, keine Netztwerke angelegt, Router mit Firewall.....

Danke für Tipps

lieben Gruß aus HH

„Digital bedeutet ja eigentlich "nicht Da"..... ( Frank Radtke )“
0

Kommentare

dom_beta18.10.0904:29
vielleicht ist das aktiviert?
„...“
0
Quarkbrötchen18.10.0905:56
EyeTV installiert? Wäre ein bekanntes Problem.
0
goldbekerhh
goldbekerhh18.10.0909:27
Bei mir war es ähnlich. Schuld war ein USB Hub mit angeschlossener Festplatte. Nach abstecken der Platte klappt es wieder mit dem Ruhezustand.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.