Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacOSX und CDLabelPrint (Canon i865)

MacOSX und CDLabelPrint (Canon i865)

dewell19.06.0613:41
Moin,

ich habe jetzt mein MacBook neu und habe einen Canon i865 mit dem ich auch direkt CDs bedrucken kann.

Dummerweise ist die SOftware dafür nicht für MacOSX gedacht, hat hier jemand dein gleichen Drucker und eine Lösung für das Problem?
0

Kommentare

söd knöd19.06.0613:45
Bis du dir sicher das die Software nicht für OS X sein soll, wen ja dann schau mal auf der Canon Seite, dort müsste es eine OS X Version geben, ich habe sie vor ein paar Tagen gerade aktualisiert
0
alfrank19.06.0613:46
Wie wär's, wenn Du mal bei Canon nachschaust:
0
Jaguar1
Jaguar119.06.0614:29
Die Software ist auch auf der CD und funktioniert prima.

Alles weiterführende wurde hier auch schon mal besprochen und ist per Forumssuche auffindbar
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacSchimmi
MacSchimmi19.06.0613:44
Klar - bei Canon unter Support findest Du die Software
0
MacSchimmi
MacSchimmi19.06.0613:55
alfrank

Schön das wir die Leute sogar bis zum saugen führen müssen

Hoffe nur das es mit dem Installieren alleine klappt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.