Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacMini (mid 2007) und Bose V35

MacMini (mid 2007) und Bose V35

painlessdentist
painlessdentist22.06.1220:22
Moin Leuts,

ich möchte gerne meinen MacMini (Mid 2007/1,83 GHz) mit einer Bose V35 Anlage in Symbiose bringen.
Leider scheitert das Vorhaben - entweder ich habe den Sound oder das Bild. Als Anschluss habe ich ein DVI auf HDMI-Kabel und das optische Sound-Kabel. Beides zusammen funzt aber nicht an der Anlage. Gibt es irgendeinen DVI auf Component-Adapter oder irgendeine andere Lösung um Bild und Ton Über die Anlage zu bekommen?
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentare

Waldi
Waldi23.06.1209:21
Ich weiß auch keine Hilfe.
Aber DVI am Mac mini (mid 2007, wie ich auch einen habe) überträgt kein Audio!
Dein Problem liegt aber eher in der Bose-Anlage.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.