Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacHeist nanoBundle - Sechs Programme gratis!

MacHeist nanoBundle - Sechs Programme gratis!

Mäcbär
Mäcbär06.11.0907:31


ShoveBox
WriteRoom
Twitteriffic
TinyGrab
Hordes Of Orcs
MarinerWrite

Alle für lau!

„Der will nur spielen...“
0

Kommentare

Garp200006.11.0908:41
Thanks.
„Star of CCTV“
0
JackyK
JackyK06.11.0912:06
0
Digitalo
Digitalo06.11.0915:24
Danke
0
Digitalo
Digitalo06.11.0915:32
Wie bringe ich bei 'ShoveBox' den blauen Pfeil zum veschwinden?
0
Spleeni
Spleeni06.11.0915:55
Ich bekomm immer nur eine "heavy traffic" Fehlermeldung.
Vieleicht muss man bei der Frage "wieviel würdest Du ausgeben" einen höheren Wert eingeben.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
Semmel
Semmel06.11.0916:02
TinyGrab und MarinerWriter sind nur demos, hats vorher schon für lau gegeben, die anderen hab ich noch nicht ausprobiert :
Edit: Hordes of Orcs ist auch nur ne 60 Minuten demo
0
HiPhish06.11.0916:09
Da sind alles Demos, man muss noch seine Kopie registirene. Aber die sind wohl überlastet (verständlich bei so einem Bundle), sodass es eine weile dauern wird, bis die Seriennummern generiert wurden. Sobald du die hast,kannst du deine Programme freischalten
0
WaLn
WaLn06.11.0916:10
@Semmel
Die von MacHeist erhaltenen Seriennummern hast du aber schon eingegeben? Mariner Write ist auch noch gar nicht freigeschaltet.
0
Digitalo
Digitalo06.11.0916:24
Ist veschwunden.
(Der blaue Pfeil)
0
Digitalo
Digitalo06.11.0916:31
Die Programme werde erst freigeschaltet, wenn genügen Downloads zusammengekommen sind.
So verstehe ich diese Meldung auf jeden Fall.
0
HiPhish06.11.0916:37
Nein, das bezieht sich nur auf das letzte Programm, Mariner Writer.

Meine Seriennummern (außer Mariner Writer natürlich) sind jetzt fertig, also schaut mal nach, ob eure schon da sind.
0
Digitalo
Digitalo06.11.0916:53
HiPhish
Umso Besser.
0
MacSteve Pro06.11.0917:11
Habe auch alle Seriennummer bekommen (außer der letzen)
0
Appleator
Appleator06.11.0917:13
und was kosten die?
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
chill
chill06.11.0917:18
OH MANN ...

die kosten GARNIX!

weil:
MacHeist nanoBundle - Sechs Programme gratis!

verstehte? GRATIS!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Appleator
Appleator06.11.0917:19
chill
OH MANN ...

die kosten GARNIX!

weil:
MacHeist nanoBundle - Sechs Programme gratis!

verstehte? GRATIS!


Nee, nee, ich meine der Preis
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
Icongraf
Icongraf06.11.0920:26
Ich weiß, MarinerWrite ist noch nicht freigeschaltet. –
Ich habe dazu aber eine andere Frage: gibt es das Proggi auch in deutsch? Vor ein paar Jahren gab es dafür ein PlugIn, das aus der englischen eine deutsche machte.
Auf der Seite von Mariner finde ich dazu keine Notiz.

0
Wuha
Wuha06.11.0920:33
Appleator
chill
OH MANN ...

die kosten GARNIX!

weil:
MacHeist nanoBundle - Sechs Programme gratis!

verstehte? GRATIS!


Nee, nee, ich meine der Preis

Guggst du auf MacHeist.com

Dann siehst bei jeden App ein Preisschild was es normal kosten würde
0
Rantanplan
Rantanplan06.11.0921:13
Taugt irgendeines der Programme den ganzen Aufwand? Ich kenne nur MarinerWrite vom Namen her, aber das interessiert mich überhaupt nicht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacThommes
MacThommes06.11.0922:26
Rantanplan
Taugt irgendeines der Programme den ganzen Aufwand? Ich kenne nur MarinerWrite vom Namen her, aber das interessiert mich überhaupt nicht.

Genau das habe ich auch gedacht....
Aber wer´s braucht, kann sich ja freuen
„Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen....“
0
crossinger06.11.0922:38
Ist ja eher was für Jäger & Sammler...
0
Wuha
Wuha06.11.0922:48
Rantanplan

Welcher Aufwand? Es war jetzt sicher mehr Aufwand hier im Forum den Beitrag zu erstellen, als dort zu klicken und Gratis Programme abzustauben
0
Rantanplan
Rantanplan06.11.0923:01
Wuha
Rantanplan

Welcher Aufwand? Es war jetzt sicher mehr Aufwand hier im Forum den Beitrag zu erstellen, als dort zu klicken und Gratis Programme abzustauben

Und dann? Löschst du die Programme? Nein? Du willst sie verwenden? Achso, also doch Aufwand. Zeitaufwand. Aber Zeit ist bei dir wahrscheinlich kostenlos.

Für mich sehen die paar Programme eher nach Rudis Resterampe aus.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Laphroaig
Laphroaig06.11.0923:19
Rantanplan
Für mich sehen die paar Programme eher nach Rudis Resterampe aus.

Sehe ich auch so. Zum Glück sind nicht alle MacHeist-Bundles solche Knüller
0
Digitalo
Digitalo06.11.0923:32
Rantanplan
Taugt irgendeines der Programme den ganzen Aufwand
Weiss ich noch nicht. Mich interessiert vor allem ShoveBox.
Wenn es was taugt, ist's vorbei mit dem Aufwand, denn dann hat sich das Suchen erledigt.
0
mbh
mbh06.11.0923:52
Ich nutze seit Jahren WriteRoom in einer sehr alten, damals noch freien Version. Insofern bin ich sehr zufrieden, jetzt die neue Version für lau zu bekommen. Die alte hat nämlich schon hier und da 'rumgezickt...
0
Digitalo
Digitalo07.11.0901:17
mbh
Ich nutze seit Jahren WriteRoom in einer sehr alten, damals noch freien Version.
Ich glaube, irgendwann habe ich mir das Programm angesehen, dabei ausser der (angenehmen) Möglichkeit, ohne optische Ablenkungen auf schwarzem Hintergrund schreiben zu können, keine Features entdeckt und mich dadurch über den Preis gewundert.

Vielleicht verwechsle ich da aber auch etwas.


0
Wuha
Wuha07.11.0909:47
Rantanplan
Wuha
Rantanplan

Welcher Aufwand? Es war jetzt sicher mehr Aufwand hier im Forum den Beitrag zu erstellen, als dort zu klicken und Gratis Programme abzustauben

Und dann? Löschst du die Programme? Nein? Du willst sie verwenden? Achso, also doch Aufwand. Zeitaufwand. Aber Zeit ist bei dir wahrscheinlich kostenlos.

Für mich sehen die paar Programme eher nach Rudis Resterampe aus.

Nö lösche nicht die Programme. Hab zumindest die Lizenz und falls ich wirklich mal das Programm brauch (man weiß ja nie) kann ich es ja jederzeit runterladen (inkl. Serial).

Das natürlich jetzt kein Ober-Burner-Sabber-Programm dabei ist, ja ok
0
Hot Mac
Hot Mac07.11.0917:40
Digitalo
(...) ausser der (angenehmen) Möglichkeit, ohne optische Ablenkungen auf schwarzem Hintergrund schreiben zu können

Hast Du nicht einen aktuellen iMac?
Da ist der schwarze Hintergrund nicht mehr ganz so angenehm.
Es sei denn, Du bist überdurchschnittlich selbstverliebt.
0
Digitalo
Digitalo08.11.0902:29
Hot Mac
Ich pflege meinen Narzissimus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.