Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
MacHeist III
MacHeist III
xaMax
25.03.09
12:09
Hallo,
in Tradition von MacHeist I und II Threads (
,
), der Thread für MacHeist III.
Wer kein Interesse am Kauf von Software hat kann den Thread hier beenden
Was ist MacHeist:
- Gratis-Vergabe von Software, wenn man an Rätseln und Spielen teilnimmt
- Verkauf von Software in einem Bundle, 25% gehen an eine Wohltätigkeitsorganisation (unabhängig von den Rätseln)
- Mehr bei Wikipedia:
Das neue Bundle ist seit gestern erhältlich:
$39 für diverse Software (iSale, Picturesque, SousChef, World of Goo, Phone View, Little Snapper, Acorn, Kinemac, Wiretap Studio, BoinxTV, The Hit List, Espresso, Big Bang Board Games - einige noch nicht erhältlich. Werden hinzugefügt, wenn sich das Bundle gut verkauft - was bisher IMMER der Fall war
)
Ich persönlich habe auch bei MHII mitgemacht, die Rätsel waren immer lustig und interessant zu lösen. Und das Bundle mit der Software war auch ordentlich. Meist hab ich erst ein halbes Jahr später die Software richtig angefangen zu nutzen.
Empfehlen würde ich, falls ihr es kaufen wollt, noch ein wenig zu warten, da die Seite momentan ARG überlastet ist, und es Probleme mit der Kreditkartenabrechnung geben könnte. Also lieber solange warten, bis keine SQL Fehler mehr kommen
Und noch der Link (Referal Link):
Viele Grüße
Disclaimer:
Bin nicht beteiligt an MH - finde das Konzept aber interessant und gut.
Der Link ist ein Referal Link, d.h. ich bekomme 1-2 Programme zusätzlich - ansonsten keine Nachteile.
Link zu Macheist ohne Referal: www.macheist.com
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
4
>|
TCHe
04.04.09
12:07
Garp2000
Na komm, ein Tweet ist eine sehr schmerzfreie Sache und wohl kaum mit extremeren Dingen zu vergleichen.
Als Sozialwissenschaftler sehe ich Twitter (auch) als Barometer momentaner Trends und Befindlichkeiten (gibt tolle Tools, um das zu visualisieren) und wenn in einem Teil der Computernutzer-Welt momentan nun mal Mac Heist angesagt ist, warum dann nicht ein Tweet dazu? Das ist qualitativ auch nichts anderes als ein Posten von Youtube-Videos auf Blogs.
Was Deine Vorbehalte ggü. sozialen Netzwerken angeht, ich verstehe sie zwar und bin da auch immer ein bisschen skeptisch, aber Twitter ust nun wirklich eine Seite, die erstaunlich wenig private Informationen haben möchte, eigentlich nur Deinen Namen.
Da solltest Du eher gar nicht erst an Mac Heist teilnehmen, die wollen mehr von Dir wissen, inklusive Deiner Kreditkarteninfos
Im Übrigen: Nachdem ich gerade Delicious Library 2 getestet habe, werde ich sogar noch nen Tweet dafür verwenden um meinen paar Lesern mitzuteilen,
WIE
cool dieses Programm ist
Hilfreich?
0
monopol
04.04.09
20:30
wäre toll über meinen invitelink
danke.
Hilfreich?
0
monopol
04.04.09
20:43
Ha! Doch noch die Bobble hinbekommen:
mein InviteLink:
Hilfreich?
0
libertad36
04.04.09
21:20
Jetzt muss ich doch auch noch
Hilfreich?
0
Uli
04.04.09
22:31
TCHe
Im Übrigen: Nachdem ich gerade Delicious Library 2 getestet habe, werde ich sogar noch nen Tweet dafür verwenden um meinen paar Lesern mitzuteilen,
WIE
cool dieses Programm ist
Falls Du es nicht schon weißt - scanne mal etwas von Star Wars ein
Hilfreich?
0
Munson
04.04.09
22:36
Hey
falls noch jemand Interesse an dem Bundle hat, würde ich mich sehr freuen:
Danke
Hilfreich?
0
TCHe
05.04.09
00:31
Uli
TCHe
WIE
cool dieses Programm ist
Falls Du es nicht schon weißt - scanne mal etwas von Star Wars ein
Deutscher oder US-Server?
*Gleich mal ausprobieren geht*
Hilfreich?
0
Mäcbär
05.04.09
08:59
Jetzt gibt's sogar noch "Times" dazu.
Schön gemachter RSS-Reader.
Also jetzt muss man zugreifen:
„Der will nur spielen...“
Hilfreich?
0
Uli
05.04.09
09:09
Wow, klappt offensichtlich doch noch bis zu BoinxTV - hätte ich zwischendurch nicht mehr erwartet. Freut mich sehr!
Mal sehen, was dann bis zu Espresso notwendig ist. Das wäre für mich dann das Icing On The Cake
Hilfreich?
0
qbert
05.04.09
11:50
"The Hitlist" dürfte wohl nicht mehr freigeschaltet werden. Boinx TV dafür aber noch heute. Tja schade.
Ich habe aber ein anderes Problem: ich habe beim Tweetblast mitgemacht, aber auf meinem Receipt erscheint nur das Spiel, nicht aber Delicious Library 2. Hat sonst noch jemand das Problem?
Wer mag hier ist noch ein Invite-Link:
Hilfreich?
0
perestroika
05.04.09
12:46
Und wer noch möchte
(Und ja, HitList und Espresso werden sicherlich auch noch freigeschalten
je früher ihr also kauft, desto schneller wird das passieren).
Hier mein Link:
Danke untertänigst
„Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von allen (Karl Valentin)“
Hilfreich?
0
tomthecat
05.04.09
13:03
Eigentlich wäre auch Espresso das einzige das mich wirklich interessiert zu besitzen.
Habs jetz aber auch gekauft, die Spiele gefallen den Kindern bestimmt. Und wenn man nur abwartet, dann geht der Zähler ja nie hoch. Ich habe überigens einen der Links oben geklick, kann aber nicht mehr sagen welchen...
Hilfreich?
0
@pplesticker
05.04.09
13:36
BoinxTV ist freigeschaltet, The Hit List und Espresso kommen bei 500.000$!
Hilfreich?
0
qbert
05.04.09
13:46
Ich habe das Bundle hauptsächlich wegen Acorn und WorldOfGoo gekauft. Alles andere ist ein nettes Extra. Inzwischen ist auch Delicious Library 2 in meinem Receipt erschienen. Es wird also immer besser.
Ich bräuchte noch einen Kauf über meinen Link:
Hilfreich?
0
skyla
05.04.09
14:02
Wäre toll, wenn jemand meinen Invite-Link benutzen würde
Danke im voraus
Hilfreich?
0
tomthecat
05.04.09
14:02
Habs ungefähr ausgerechnet: in den letzten 1 Stunde ca. 1000 $ Charity Erhöhung.
Es geht noch ca. 50 Std. da fehlen 50 Stunden um auf die letzten 2 Programm zu kommen.
Da aber vermutlich jetzt nach dem Freischalten von Boinx (lustiger Name) vielleicht mehr einkaufen, könnte es rasanter gehen und knapp reichen. Übrigens habe ich das Boinx (lustuger Name) mal angeschaut, das kann ja ziemlich viel für das Geld.
Hilfreich?
0
TCHe
05.04.09
14:36
Hmm, Times war eine sehr reizvolle Addition, aber das Programm ist ziemlich buggy … Import von OPML? Fehlanzeige, funktioniert nicht (obwohl es die Funktion gibt).
Regelmäßige Abstürze noch dazu.
Schade eigentlich, aber so bleibe ich bei dem bewährten Google Reader …
Hilfreich?
0
Stardust
05.04.09
15:09
Denkt auch noch einer an meinen Link:
http://www.macheist.com/bundle/u/230499/
Danke.
„Ad Astra“
Hilfreich?
0
Uli
05.04.09
15:26
TCHe
Hmm, Times war eine sehr reizvolle Addition, aber das Programm ist ziemlich buggy … [...]
Ist für mich keine Alternative. Google Reader nutze ich mit Alerts usw. und lese über EventBox (bezahlt... vor MacHeist III). Times ist ein nettes Schmankerl für "Hobby-Feeds". Ist aber in der Tat noch sehr buggy.
Hilfreich?
0
thesi1910
05.04.09
15:57
"Boinx TV" wurde mittlerweile freigeschaltet und die Chancen auf die Freischaltung von "The Hit List" und "Espresso" sind sehr stark gestiegen! Wenn jemand das Bundle kaufen will (lohnt sich echt!) bitte über mich:
http://www.macheist.com/bundle/u/189710/
Danke!
Hilfreich?
0
Munson
05.04.09
15:59
Hier tut sich ja wieder einiges
Wer's noch braucht:
Danke!
Hilfreich?
0
TCHe
05.04.09
16:36
Uli
TCHe
Hmm, Times war eine sehr reizvolle Addition, aber das Programm ist ziemlich buggy … [...]
Ist für mich keine Alternative. Google Reader nutze ich mit Alerts usw. und lese über EventBox (bezahlt... vor MacHeist III). Times ist ein nettes Schmankerl für "Hobby-Feeds". Ist aber in der Tat noch sehr buggy.
Kannst Du mir mal das mit den Alerts näher erläutern?
Ich mag den GReader vor allem, weil ich mit iPhone und Mac einen einheitlichen Stand bezüglich der gelesenen Feeds habe. Auf dem mac nutze ich dafür nur Reader Notifier, Eventbox hatte ich mal zu Beta-Zeiten getestet, war aber nicht überzeugt.
Hilfreich?
0
Cyberdeck
05.04.09
17:04
Habe jetzt auch mal zugeschlagen.
Wer noch nicht hat, würde mich freuen:
Hilfreich?
0
Uli
05.04.09
17:12
TCHe
Kannst Du mir mal das mit den Alerts näher erläutern?
Ich mag den GReader vor allem, weil ich mit iPhone und Mac einen einheitlichen Stand bezüglich der gelesenen Feeds habe. Auf dem mac nutze ich dafür nur Reader Notifier, Eventbox hatte ich mal zu Beta-Zeiten getestet, war aber nicht überzeugt.
Da EventBox gratis über MacHeist verteilt wird, sehe ich das mal nicht als OT an
Bei Google kann ich ja Alerts einrichten, auf bestimmte Keywords oder beliebige Google-Queries. Und die kann ich wiederum auch über GReader als Feed bekommen - die ich wiederum in Ordner zu bestimmten Themengebieten sortiert habe. Sehr übersichtlich, sehr komfortabel.
An EventBox mag ich *mittlerweile* (hatte es auch als Beta getestet und wieder gelöscht), dass ich einen komfortablen Reader für alle mir wichtigen Dienste habe, d.h. Google Reader, Twitter, flickr, facebook - es gehen auch noch Reddit und RSS-Feeds. Und zunehmend sind auch "Share"-Features quer über die Dienste implementiert; zB Artikel-URLs direkt in Twitter oder an Instapaper schicken, und natürlich einen Google Reader-Share auslösen.
Auf dem iPhone nutze ich übrigens Doppler für Google Reader-Feeds.
Hilfreich?
0
Zetaline
05.04.09
17:59
Was meint ihr?
Ist das wirklich SteveJobs den man bei Twitter finden kann und 52,769 Followers hat?
Oder doch nur ein Fake?
Dagegen hat Britney Spears (scheint die wirliche zu sein) mehr als 700,000 Followers!! Ca. genauso viel wie Barack Obama. Hui!
Twitter scheint ne tolle Sache zu sein!
Hmhh, zurück zum Thema.
Ich habe mir den Account schon mal geholt für
Delicious Library
und werde demnächst bei MacHeist, über einen euerer Links shoppen gehen.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
Hilfreich?
0
hellgee666
05.04.09
18:10
So habe auch zugeschlagen.
Hier mein Link :
.
Wäre nett wenn immer die 2 Nachfolgenden Interessenten über den Link aus dem letzen Beitrag gehen würden und dann hier auch ihre invites kundtun.
Hilfreich?
0
Sternenfeuer
05.04.09
19:26
Gute Idee, hier mein LINK:
Hilfreich?
0
Zetaline
05.04.09
22:58
Obwohl Espresso noch nicht freigeschaltet ist habe ich mich trotzdem entschlossen schon mal "shoppen" zu gehen, da Delicious Library einfach
cool
ist!!
Ich bin auch brav über einen eurer Links einkaufen gegangen.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
Hilfreich?
0
hellgee666
05.04.09
23:02
Vielleicht schreibt man noch dazu über wessen Link man gegangen ist, damit es sich gerecht verteilt.
Ich habe Cyberdecks Link benutzt.
Hilfreich?
0
maceric
05.04.09
23:08
Meinen Link hat keiner benutzt
Hilfreich?
0
Zetaline
05.04.09
23:21
***Ich habe
Sternenfeuers
Link benutzt.***
Übrigens endet die MacHeist Aktion vermutlich am
Dienstag gegen 13 Uhr
.
Falls noch einige Leute unschlüssig sein sollten.
Vielleicht wird auch noch die genaue Zeit eingeblendet, aber man weiss ja nie, und es wäre schade wenn es einige verpassen sollten. Zumal 25% des Kaufpreises an Spendenkonten eurer Wahl übermittelt werden.
Hilfreich?
0
perestroika
05.04.09
23:46
meinen auch nicht... vielleicht funktionierts ja so nochmal (mit Prinzip dahinter *g*)
„Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von allen (Karl Valentin)“
Hilfreich?
0
prandtl
06.04.09
09:03
Letzte Chance für potentielle Käufer, dies über meinen Link zu machen
http://www.macheist.com/bundle/u/192009/
Hilfreich?
0
SODA-MAX
06.04.09
09:32
hallo,
mal eine frage. wenn man sich das bundel jetzt kauft und am ende die letzen beiden programme noch freigeschaltet werdn, bekommt man die dann noch? oder wie ist das?
LG
Matthias
Hilfreich?
0
iBook.Fan
06.04.09
09:35
ich habe über prandtls link bestellt, meiner ist dieser:
http://www.macheist.com/bundle/u/316885/
Danke!
SODA-MAX: jupp, du bekommst alles, was bis zum Ende der Aktion freigeschaltet wurde
Hilfreich?
0
Cyberdeck
06.04.09
09:38
@SODA-MAX
Die bekommst du dann auch noch, sobald die Grenze von 500k geknackt wurde.
Danke dir hellgee666.
Einer kann über den Link von mir noch einkaufen, sobald das geschehen ist, werde ich bescheid geben.
Danke dem zweiten Käufer über meinem Link.
Hilfreich?
0
SODA-MAX
06.04.09
09:44
@Cyberdeck
danke dir für die antwort.
habe auch gleich über dich bestellt.
wenn jemand über mich bestellen möchte
LG
Matthias
Hilfreich?
0
prandtl
06.04.09
10:35
@iBook.Fan vielen Dank!
Jetzt muss nur noch einer über meinen Link bestellen. Gib es da draußen jemanden, der noch nicht zugeschlagen hat?
http://www.macheist.com/bundle/u/192009/
Hilfreich?
0
thomasx
06.04.09
10:52
Auch wenns schon wirklich viele Links gibt hier:
Ich würde mich auch noch schnell für das Referral-Programm anmelden, wenn sich 2 über diesen Link angemelöet haben, gebe ich Bescheid:
http://www.macheist.com/bundle/u/316956/
Thankyou.
Hilfreich?
0
qbert
06.04.09
11:03
Ich habe gerade "Times" ausprobiert und finde die Idee recht nett - besonderns, wenn man nicht allzuviele RSS Feeds aboniert hat. Allerdings ist das Programm ziemlich buggy.
Wie es ausschaut werden Hitlist und Espresso doch noch freigeschaltet. Wer helfen will darf diesen Link benutzen
Hilfreich?
0
Zetaline
06.04.09
11:43
qbert
Stimmt!
Meinen Berechnungen zu Folge fällt die letzte Grenze wenn das Paket 53051 Mal verkauft wurde. Bisher wurden ca. 50000 verkauft.
Das hiesse also, nur noch ca. 3000 Käufer müssten gesucht und gefunden werden!
Hilfreich?
0
hellgee666
06.04.09
11:51
Ich möchte hiermit nocheinmal meinen Link promoten, er wurde noch nicht benutzt:
Hilfreich?
0
dweichelt
06.04.09
12:26
Ich habe auch noch einen Promo-Link, wenn jemand darüber kaufen würde:
http://www.macheist.com/bundle/u/284023/
Vielen Dank
Hilfreich?
0
Chmul
06.04.09
12:51
nur noch knapp 2500 Bundles und Hit List und Espresso sind auch noch dabei...das klappt noch.
Hilfreich?
0
Uli
06.04.09
13:49
Chmul
nur noch knapp 2500 Bundles und Hit List und Espresso sind auch noch dabei...das klappt noch.
Yepp, froi! Sehr schön - zwischendurch sah es nicht danach aus, aber das wird wohl noch heute etwas. Vielleicht etwas später, aber das klappt
Habe mir Espresso sicherheitshalber schon geladen, wer weiß, ob nachher die Server halten. Ist aber eh nicht groß (6.6 MB).
Hilfreich?
0
sourcemonitor
06.04.09
13:50
Hallo zusammen,
für diejenigen, welche noch gewartet haben. Das bundle wird nahezu garantiert vollständig freigeschaltet werden. Es fehlen nur noch knapp 20.000& für Charity.
Außerdem wurde Times noch dazugegeben UND man kann, als Käufer des Bundles, noch immer Delicious Library 2 und Multiwinia für lau bekommen,wenn man etwas über die Aktion twittered! Würde mich freuen, wenn der eine oder die andere noch Interesse hätte. Dann bitte über diesen Link bestellen:
Danke und viel Spaß mit der Software,
sm
Hilfreich?
0
miepelino
06.04.09
14:49
Ich wäre dankbar, wenn jemand über meinen Link bestellt:
Hilfreich?
0
sudox
06.04.09
15:47
ENDSPURT!
Möchte jemand mir was gutes tun und über meinen Referrer Link bestellen?
http://www.macheist.com/bundle/u/271859/
dankeschön
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
Hilfreich?
0
iBook.Fan
06.04.09
16:53
nun sind alle Apps freigeschaltet,
wer noch bestellen möchte, ich wäre Dankbar wenn es über meinen Link geschehen würde:
http://www.macheist.com/bundle/u/316885/
Hilfreich?
0
Zetaline
06.04.09
16:54
GROSSARTIG!!
Die 500000 Grenze an Spenden wurde durchbrochen
Somit sind alle 12 Programme inklusive dem "letzten" d.h.
Espresso
freigeschaltet! *freu*
Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben.
Insbesondere an xaMax und MTN.
Denn ohne die beiden wäre ich wohl nie auf MacHeist aufmerksam geworden.
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
4
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Dynamikumfang wie menschliches Auge – Apple-Pat...
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?
TechTicker
„iPhone-Preise steigen nicht“ – Weißes-Haus-Spr...
TT High End Spezial
iPad liegt fünf Jahre lang im Fluss – und hilft...
WWDC: Mehr als vier Jahrzehnte Apple-Entwickler...
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...