Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacHeist III

MacHeist III

xaMax25.03.0912:09
Hallo,

in Tradition von MacHeist I und II Threads (, ), der Thread für MacHeist III.

Wer kein Interesse am Kauf von Software hat kann den Thread hier beenden


Was ist MacHeist:
- Gratis-Vergabe von Software, wenn man an Rätseln und Spielen teilnimmt
- Verkauf von Software in einem Bundle, 25% gehen an eine Wohltätigkeitsorganisation (unabhängig von den Rätseln)
- Mehr bei Wikipedia:

Das neue Bundle ist seit gestern erhältlich:
$39 für diverse Software (iSale, Picturesque, SousChef, World of Goo, Phone View, Little Snapper, Acorn, Kinemac, Wiretap Studio, BoinxTV, The Hit List, Espresso, Big Bang Board Games - einige noch nicht erhältlich. Werden hinzugefügt, wenn sich das Bundle gut verkauft - was bisher IMMER der Fall war )

Ich persönlich habe auch bei MHII mitgemacht, die Rätsel waren immer lustig und interessant zu lösen. Und das Bundle mit der Software war auch ordentlich. Meist hab ich erst ein halbes Jahr später die Software richtig angefangen zu nutzen.

Empfehlen würde ich, falls ihr es kaufen wollt, noch ein wenig zu warten, da die Seite momentan ARG überlastet ist, und es Probleme mit der Kreditkartenabrechnung geben könnte. Also lieber solange warten, bis keine SQL Fehler mehr kommen

Und noch der Link (Referal Link):

Viele Grüße

Disclaimer:
Bin nicht beteiligt an MH - finde das Konzept aber interessant und gut.
Der Link ist ein Referal Link, d.h. ich bekomme 1-2 Programme zusätzlich - ansonsten keine Nachteile.
Link zu Macheist ohne Referal: www.macheist.com
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi25.03.0912:41
schon gekauft!
„German by nature - Kiwi by heart“
0
@pplesticker25.03.0913:49
Aus irgend einem Grund hab ich die Mission 2 nicht fertiggestellt (angefangen hab ich sie).
Naja egal, dann gibts halt nur 4$ Member Discount. Ist trotzdem gekauft
0
DarkLord541
DarkLord54125.03.0915:31
Hmm heute Nacht hab ich meinen Ref Link noch gesehen und konnte auch Einladungen verschicken. Wenn ich mich jetzt einlog nicht mehr. Komisch
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Zetaline
Zetaline25.03.0916:13
Eine aktuelle Version von iSale könnte ich gut gebrauchen.

Ausserdem bin ich an Espresso interessiert.


Hmhh...


Weiss jemand wie die Staffelung ist?
Also nach wieviel Käufern die anderen Programme wohl "fallen" werden?
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
vitacola4525.03.0918:46
ich habe heute schon zugeschlagen. Ist echt ein Top-Angebot und auch noch etwas für den Guten Zweck getan.

Wenn es jemand kaufen will dan bitte diesen Link nutzen dann bekomme ich noch einen kleinen Bonus.
Vielen Dank.

Servus vitacola45
0
xaMax25.03.0919:09
Zetaline
Weiss jemand wie die Staffelung ist?
Also nach wieviel Käufern die anderen Programme wohl "fallen" werden?
Das erste wurde schon freigeschaltet. Wie gesagt, ich denke, es sollte kein Problem werden
0
dietercut25.03.0919:46
Habs auch gekauft, hat schon jemand WireTap Studio installiert? Bei mir ist die Sprache Französisch, kann man da was ändern? Habe nichts gefunden und Französisch gehört nicht zu meinen Stärken!

0
MacSchimmi
MacSchimmi25.03.0922:07
Ich hoffe ja noch das die BoinxTV Software kommt, das wäre der Hammer.

Die Aktion finde ich sehr gut, zumal es ja nicht mal 30 Euro sind und wirklich recht brauchbare Software dabei ist.

Ich wäre auch froh, über den Klick auf meinen Link


0
papito25.03.0922:25
Super Aktion! Gut das man doppelte Lizenzen auch verschenken kann.

Macht bitte mit..ich wünsche mir Spenden für Save Darfur!

Ein Klick hier bringt Euch zum Ziel (und mir evtl. 'ne zusätzliche App)
0
MacSchimmi
MacSchimmi25.03.0922:28
dietercut
Habs auch gekauft, hat schon jemand WireTap Studio installiert? Bei mir ist die Sprache Französisch, kann man da was ändern? Habe nichts gefunden und Französisch gehört nicht zu meinen Stärken!

Bei mir ist es englisch
0
DarkLord541
DarkLord54125.03.0922:39
dietercut

Bei mir ist WireTap auch in Englisch. Hast in den Systemeinstellungen vllt. mal die Sprache verschoben so das Französisch vor Englisch ist?

Achja. Würde mich auch freuen wenn ihr meinen Link nutzt
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
chill
chill25.03.0923:46
xamax hat den thread eröffnet ... ich finde es recht dreist in diesem thread dazu aufzufordern doch auf die links der nachfolgenden poster zu klicken (es sei denn 1 oder 2 klicks auf seinen link reichen das er die zusatzprogramme bekommt)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
auszeit
auszeit26.03.0900:07
Ich wäre auch froh, über den Klick auf meinen Link

http://www.macheist.com/bundle/u/138682/
0
xaMax26.03.0909:27
chill
xamax hat den thread eröffnet ... ich finde es recht dreist in diesem thread dazu aufzufordern doch auf die links der nachfolgenden poster zu klicken (es sei denn 1 oder 2 klicks auf seinen link reichen das er die zusatzprogramme bekommt)
Danke chill

Aber ich habe heute morgen mal nachgesehen, ich habe nun ausreichend (es reichen wirklich 2 Referrals) - danke dafür!!
D.h. ich bitte Euch nun auf die anderen Links zu klicken. Ich kann meinen Thread oben leider nicht mehr editieren.

Alle anderen, die hier einen Link gepostet haben würde ich dann auch bitten, zu schreiben, wenn ihr Link "ausgereizt" wurde!
Ist nur fair allen anderen gegenüber!
Danke!


edit: und an alle die noch überlegen: Es gab am letzten Tag relativ viele Probleme, dass man zwar bestellen konnte, aber nur ein paar Lizenzen bekommen hat. Laut Forum und den Machern von MH3 versuchen sie, so schnell wie möglich das Problem zu lösen. Vielleicht sollte man also wirklich noch ein paar Tage warten, bevor man bestellt. Ansonsten das MH3 Forum in der Support Section bzw. Front bemühen! In den letzten Jahren haben sich eigentlich immer fast alle Probleme, die aufgekommen sind irgendwie geklärt, soweit ich mich erinnere.
0
snowcat200726.03.0909:37
hi

auch ich bin diesmal wieder bei macheist dabei, denn diesmal sind ein paar schaetzchen mit dabei.

wuerde mich freuen wenn zwei zukuenftige besteller ueber meinen referal link kaufen - vielen dank!

(sobald die 2 referals da sind, werd ichs mitteilen)

http://www.macheist.com/bundle/u/3104/



DANKE!!
0
pixxel
pixxel26.03.0915:44
So, bin auch dabei MacSchimmi, Deinen link hab ich verwendet!

Falls jemand bei MacHeist 3 einsteigen möchte, bitte hier klicken:
„Das Ziel heißt überleben!“
0
sver
sver26.03.0915:55
habe auch macheist zugegriffen
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
SBlome26.03.0917:40
ist bestellt =)

wann ist bei euch die mail von denen gekommen?
0
sailent26.03.0917:42
Super, Phone View, finde es ein tolles Programm !

habe den Link von snowcat2007 verwendet. Meiner ist:

http://www.macheist.com/bundle/u/311060/
0
Zetaline
Zetaline26.03.0920:33
xaMax
Zetaline
Weiss jemand wie die Staffelung ist?
Also nach wieviel Käufern die anderen Programme wohl "fallen" werden?
Das erste wurde schon freigeschaltet. Wie gesagt, ich denke, es sollte kein Problem werden

Echt? Das wär ja

Also wenn wie bisher (seit gestern beobachtet) täglich 100,000 dazu kommen, wäre BoinxTV am Samstag geknackt.

Dumm nur, dass mich BoinxTV nicht die Bohne interessiert. :'(

Und wenn BoinxTV frei ist, wieviel dauert es dann noch bis Espresso "fällt"?

Ich werde wohl oder übel noch ein wenig abwarten, obwohl Picturesque auch schon ein netter Bonus zu iSale wäre!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
oloool26.03.0921:13


Naja, ich hab jetzt mal gepokert.
Allerdings, die einzige App, die mich interessiert ist Espresso.
Mal sehen, ob es klappt.

Sind ja nur 30 Euro für den Spaß...
0
Krypton26.03.0921:23
Ich bin auch dabei. Espresso finde ich sehr interessant und hätte es fast schon zum regulären Preis gekauft. Da in der Vergangenheit bei allen MacHeist und MacUpdate Aktionen auch der letzte Lock gefallen ist (oder durch herabsenken der Unlock-Grenze zum Fallen gebracht wurde), denke ich, dass auch dieses mal Espresso zu haben sein wird.

Wäre Toll wenn noch jemand einen Klick für mich über hätte:
0
MacSchimmi
MacSchimmi26.03.0922:57
[
pixxel
So, bin auch dabei MacSchimmi, Deinen link hab ich verwendet!

Falls jemand bei MacHeist 3 einsteigen möchte, bitte hier klicken:

Super - Danke Dir

Sollte ich nun von MacHeist eine Mail erhalten, mit dem Game oder wie geht es weiter ?

Frage an die, die schon das Geschenk bekommen haben
0
Krypton26.03.0923:07
Wenn Du beispielsweise ganz unten auf der Seite auf „Forum“ klicks, kommst Du ins MacHeist Forum. Gleichzeitig wird am oberen Rand eine Navigationsbar eingeblendet, bei der auch ein Punkt „Loot“ erscheint. Hier klickst Du drauf und siehst den Link zu den/m kostenlosen Programm/en samt Seriennummer.

Bei mir bitte nicht mehr klicken, ich hab’ schon zwei! Danke.

Hier noch der direkte Link ins Loot , man sollte bereits eingeloggt sein oder sich dann einloggen.
0
Stardust
Stardust26.03.0923:10
Krypton
Bei mir bitte nicht mehr klicken, ich hab’ schon zwei! Danke.

Einer könnte Meinereiner sein.
Jedenfalls geklickt und gekauft.

„Ad Astra“
0
MacSchimmi
MacSchimmi26.03.0923:16
Danke, bei mir auch nicht mehr Klicken, bin wunschlos Glücklich !!! (fast, warte noch auf BoinxTV)
0
tobeast26.03.0923:37
Sehr schöne Aktion... passend zu meinem ersten Macbook das am Montag kommen soll (naja, abgesehen von der Montagszitrone von vor ein paar Jahren die am nächsten Tag zurückging, ich hoffe ja diesmal auf das Beste)
Weiß jemand ob PhoneView auch mit einem mit nem PC verknüpften iPhone funktioniert (welches wahrscheinlich wegen PC-Sync Software erstmal nicht mit dem Mac synchronisiert wird)?

Falls noch jemand einen Link zum klicken sucht
Danke
0
Holly
Holly26.03.0923:45
Hier, ich habe auch zugeschlagen echt ein cooles Bundle.

0
MSN_Exploder
MSN_Exploder27.03.0900:03
Noch jemand ohne?



Über ein bis zwei Klicks würd ich ich auch freuen...
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
Icongraf
Icongraf27.03.0900:23

Uff, das wird noch eine "Lange Nacht" werden, denn da die meisten Proggis nur unter Leo lauffähig sind, habe ich mich dazu aufgerungen das System doch noch upzugraden )

Das Prozedere mit den "Unterstützer-Klicks" habe ich leider erst zu spät verstanden ....

Aber, wenn mich noch jemand unterstützen will/mag, so sage ich schon mal schönen Dank! Hier der Link: www.macheist.com/bundle/u/96504/


0
snowcat200727.03.0906:17
snowcat2007
hi

auch ich bin diesmal wieder bei macheist dabei, denn diesmal sind ein paar schaetzchen mit dabei.

wuerde mich freuen wenn zwei zukuenftige besteller ueber meinen referal link kaufen - vielen dank!

(sobald die 2 referals da sind, werd ichs mitteilen)

http://www.macheist.com/bundle/u/3104/



DANKE!!


vielen dank an alle die ueber meinen link eingestiegen sind, alle benoetigten referals sind durch. vielen dank!
0
vitacola4527.03.0907:34
Ich bin auch dabei, und würde mit riesig freuen wenn ihr über meinen Refal-Link kauft. Wenn die 2 Refal-Klicks erreicht sind gebe ich sofort bescheid.

Vielen Tausend Dank.

http://www.macheist.com/bundle/u/310017/


vitacola45
0
Erebus27.03.0907:48
Hm, ich bin mittlerweile wenig optimistisch, dass 'The Hit List' und 'Espresso' (und damit meine beiden Favoriten im Feld) noch freigeschaltet werden. Während der Umsatz unmittelbar nach der Reveal-Show noch rasend schnell anwuchs, kamen gestern nur noch rund 40000 Charity-Dollar hinzu. Klar, dass die Verkaufskurve abflacht, bei dieser Rate werden wir jedoch gerade noch BointTV schaffen. Wie war das bei den ersten beiden Heists? Werden traditionell alle Bonus-Stufen erreicht? Helfen die Veranstalter am Ende gar ein wenig nach? Natürlich ist das Bundle auch ohne diese Zugaben eine Wucht, nur die Spannung leidet ein wenig unter der vermeintlichen Aussichtslosigkeit.
0
vitacola4527.03.0908:00
Habe leider einen falschen Reveal-Link gesetzt. Hier der richtige.
http://www.macheist.com/bundle/u/131289/

nochmals Vielen Dank.


Ich denke schon das man auch Espresso noch frei bekommt, sind ja schliesslich noch 11 Tage. Wenn jetzt mal BonixTv frei ist dann wird es wieder einen Schub geben.



Servus vitacola45
0
xaMax27.03.0909:35
Erebus
Hm, ich bin mittlerweile wenig optimistisch, dass 'The Hit List' und 'Espresso' (und damit meine beiden Favoriten im Feld) noch freigeschaltet werden.
Ich glaube, dass es noch 1-3 Tage dauern wird, bis die BoinxTV Grenze erreicht ist. Und danach werden wir sehen, was das letztendliche Ziel ist. (Ich schätze/befürchte 1Mio).

Aber aus der Erfahrung der letzten MH: Die Grenzen waren immer "knapp", d.h. es hat jedes Mal Diskussionen darüber gegeben. Und als alle Grenzen letztendlich gefallen waren, haben die Verkäufe nochmal einen richtigen Schub bekommen. Dieses Mal warten wahrscheinlich viele, ob die letzten beiden Apps auch frei werden.

Zwischendrin gabs übrigens ab und an noch "extra" Apps, d.h. neue Anreize, die dann auch nochmal einen Schub verursacht haben.

Ich glaube beim MacUpdateBundle im letzten Jahr, haben sie die Grenze für die letzte App nicht erreicht, da wurde dann aber im Verlaufe die Grenze einfach runtergesetzt, so dass trotzdem alle frei wurden.

Zusammengefasst: Bisher sieht es eigentlich so aus, als ob das immer funktionieren sollte (und nur die Spannung erhöhen soll - und bei Überschreitung einer Grenze neue Werbung einbringt) - aber wenn letztendlich die Apps doch nicht unlocked werden, darf sich keiner beschweren. Man sollte davon ausgehen, dass man die Apps eher nicht bekommt und sich fragen, ob man dann trotzdem mit dem Bundle zufrieden ist.
0
patrick.becker
patrick.becker27.03.0912:10
das bundle ist dieses Jahr wieder sehr gut.

hab gleich eins gekauft.

Mein Referral:

zu den Unlock-Grenzen möchte ich sagen, dass die letzte Grenze bei 1000k. für die Charitys liegt.
lezte Jahr wurde 750k für die Charitys eingenommen

allerdings ist es schwer dieses und letztes Jahr zu vergleichen.

der bundlepreis wurde reduziert um $10
es geht mehr Geld zu den Charitys 25 %
die Userbase hat sich von MH2 zu MH3 stark vergrößert

ich kann nur sagen kauft leute kauft




0
Zetaline
Zetaline27.03.0913:36
Bitte klärt mich jemand mal darüber auf, was es mit den sog. Referral auf sich hat und warum ihr euch wünscht über jene einkaufen zu gehen.

Ich verstehe nur Bahnhof. Was bedeutet dies konkret Was bekommt ihr dafür



Über eine Antwort würde ich mir sehr freuen.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
xaMax27.03.0914:03
Zetaline
Bitte klärt mich jemand mal darüber auf, was es mit den sog. Referral auf sich hat und warum ihr euch wünscht über jene einkaufen zu gehen.

Ich verstehe nur Bahnhof. Was bedeutet dies konkret Was bekommt ihr dafür
www.macheist.com/invite
Dort findest Du "Deinen" Link, und wenn Leute darüber das Bundle kaufen, erhälst Du 1, bzw. 2 weitere Programme.

Nebenbei: www.macheist.com/order ist auch eine empfehlenswerte Seite für die Übersicht. Speichert die Lizenzen aber zusätzlich lokal ab, da sie vielleicht nicht ewig online verfügbar sind.
0
Zetaline
Zetaline27.03.0914:09
xaMax

Danke für deine schnelle Antwort.


Das mit dem Bonus hatte ich weiter oben bereits mitgekriegt, aber um Gottes Willen, um welche Programme mag es sich dabei denn wohl handeln?
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Cubix27.03.0914:14
Hey, hier ist mein link, cooles bundle !!

http://www.macheist.com/bundle/u/311671/

Thanks !!!
0
sailent27.03.0914:50
@ Zetaline

Wenn einer über deinen Link einkauft bekommmst du das:


Wenn zwei über deinen Link das Macheist Bundle gekauft haben bekommst du das dazu (das ganze Packet):

Hiermit erlaube ich mir nochmal meinen Link zu pushen :


0
Uli27.03.0915:47
<SLIGHTLY OT>
Wenn MTN Partnerlinks einbaut, ist das Geschrei groß. Wenn hier zum persönlichen Vorteil genau die selben Methoden (Affiliate) eingesetzt werden, kann das kann gar nicht oft genug angepriesen werden.
Nur mal so zum Nachdenken, bevor wieder ein neues Werbeformat, mit dem zB MTN Geld verdient, verteufelt wird.
</SLIGHTLY OT>
0
xaMax27.03.0917:18
Uli
<SLIGHTLY OT>
Wenn MTN Partnerlinks einbaut, ist das Geschrei groß. Wenn hier zum persönlichen Vorteil genau die selben Methoden (Affiliate) eingesetzt werden, kann das kann gar nicht oft genug angepriesen werden.
Nur mal so zum Nachdenken, bevor wieder ein neues Werbeformat, mit dem zB MTN Geld verdient, verteufelt wird.
</SLIGHTLY OT>

Ich glaube die Partnerlinks wurden nur kritisiert (u.a. auch von mir), als sie NICHT als solche gekennzeichnet waren. Seitdem immer schön dahinter steht: "Partnerlink" find ich das korrekt. Und ich glaube ich habe oben in meinem Thread ausführlich darauf hingewiesen und sogar noch den Link ohne Partnerlink angegeben - mehr ging nicht
0
Zetaline
Zetaline27.03.0917:44
sailent

Danke!

Endlich Licht im Dunkeln.

Der zweite Link mit dem Utilites Package.....habe ich ja noch nie gesehen

Werd' gleich mal schauen ob was nettes dabei ist.

*wühl, wühl, kram*
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Uli28.03.0908:48
Übrigens bin ich ja mal gespannt, ob die 400k oder mehr erreicht werden. Das hat sich jetzt doch sehr abgekühlt, noch deutlich über 150k to go in 10 Tagen, und es wird lange nicht mehr so viel abgesetzt. Fände ich schade, BoinxTV war für mich einer der Hauptgründe.
0
Zetaline
Zetaline28.03.0910:10
Uli

Ja, stimmt es hat sich abgekühlt.

Vermutlich wollten viele unter den 25,000 sein um diese Spielesammlung (wo jetzt ein glizerndes Fragezeichen steht ) ergattern zu können.

„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
DarkLord541
DarkLord54128.03.0912:30
Hier nochmal mein Ref Link.

Noch von keinem genutzt. Sobald ich die 2 hab sag ich natürlich bescheid:

Link: http://www.macheist.com/bundle/u/48671/

Klickbar:
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Schnapper28.03.0912:45
Mist... hab den Thread jetzt erst gesehen (und vorgestern schon gekauft).

Würde mich über einen Kauf über meinen Link aber auch freuen:
0
Mäcbär
Mäcbär28.03.0913:13
Ist wohl eh schon zu spät, aber ich stell meinen Link jetzt trotzdem auch mal noch rein. Danke!
Wer hat noch nicht, wer will nochmal
„Der will nur spielen...“
0
Richard-X28.03.0920:16
es ist nie zu spät

also wenn noch jemand das bundle downloaden will dann bitte über http://www.macheist.com/bundle/u/296765/
ihr verliert nix und ich gewinne ... is also nur sozial

... danke schonmal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.