Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>MacBook im Katzentest

MacBook im Katzentest

kester31.05.0618:15
Schaut euch den mal an:
Einfach genial! Vor allem, wie die völlig entnervte Katze am Ende den Netzstecker ziehen will...
0

Kommentare

derSuperuser31.05.0618:22
lol.

Ich hab aber schon erwähnt, dass ich Katzen nicht mag...
Ja, hab ich.
0
leBeat
leBeat31.05.0618:27
haha, super.
0
Serge
Serge31.05.0618:28
aw.. Man sieht wenigstens nicht, wie zerkratzt der Schirm nachher ist
0
macbeutling
macbeutling31.05.0618:43
Also,ich habe ja auch 2 Katzen und mag die ja wirklich....aber ob ich eine mit meinem MBP spielen lassen wüde,bezweifle ich hiermit einmal stark.
„Glück auf🍀“
0
Nebu2k31.05.0618:44
Das MBP scheint es aber gut zu überstehen…
0
Darkv
Darkv31.05.0618:57
Das würde ich jetzt aber auch vermuten, dass das Display danach nicht mehr zu gebrauchen ist
0
matze-e
matze-e31.05.0619:02
Tja, da hat wohl jemand viel zu viel Geld. Könnte mir ja eigentlich was abgeben!
0
heiny
heiny03.06.0617:48
coool ne ma(C)at
„nRnP - no Risk no Progress
0
Multimediawespe15.06.0622:53
Schewö, wie geil
Hätte ich aber voll Angst drum, dass die Katze den Bildschirm zerkratzt.
Die haben wohl eine dressierte, liebe Katze genommen!
0
vb
vb15.06.0623:11
in den kommentaren schreibt der katzen-besitzer, dass das kätzchen brav die krallen drin lässt ( bis jetzt ) er hat also keinerlei kratzer in seinem mac ( bis jetzt )

ich würds allerdings auch nur ungern zulassen - obwohl ich katzen mag;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
bachi
bachi16.06.0618:58
Juhuu das wird toll wenn ich dann einen Intelmac habe mit frontrow, dann wird meine KAtze auch so freude daran haben:-X(w00t)
„ “
0
iThomy
iThomy19.06.0622:25
also ich lass meine katzen aber troz eingefahrenen krallen nicht an mein iMac, sonst kann die was erleben(fear)
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.