Forum>Hardware>MacBook Pro mit 2.8 Ghz

MacBook Pro mit 2.8 Ghz

Urkman03.04.0910:57
Hallo,

ich überlege mir gerade ein MacBook Pro aus dem Refurbshop zu bestellen.
Dazu hätte ich mal ein paar Fragen:

1. Das 2.8 Ghz Model, ist da die Taktrate der einzige Unterschied zum aktuellen mit 2.93 Ghz?
2. Kann ich die HDD auf den Unibody auch in ein älteres MacBook Pro einbauen?
3. Die geben da 8 Arbeitstage bis zur Lieferung an. Warum dauert das so lange, oder geht das vielleicht doch schneller?

Danke für eure Hilfe,
Urkman
0

Kommentare

Krypton03.04.0911:08
1. Im Prinzip ist die Taktrate der einzige Unterschied, jedoch ergaben Tests, dass im 2,8er Modell (alle late 2008 Modelle) 8 GB RAM nicht sauber laufen sondern nur 6. Die 2009er Modelle (17" und 15" Modelle) kommen wohl mit den 8 GB klar. Da Apple für beide eigentlich nur 4 GB spezifiziert, taucht dieser Unterschied nicht in den technischen Daten auf.

2. Ja, die Platte ist eine normale SATA 2,5" Platte und passt auch in ältere MBPs.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen