Forum>Hardware>MacBook Pro + TV + Mobiles Internet

MacBook Pro + TV + Mobiles Internet

!on06.04.0918:00
Hallo,

ich habe mich nun entschieden mir auch einen Mac zu kaufen.
Es soll das MacBook Pro 15" werden (das große 15"ler )
Dazu möchte ich noch DVB-T haben und Mobiles Internet.
Bei dem Internet bin ich auf das Angebot von T-Mobile gestoßen. Das Web 'n Walk als Flatrate.


Könnt ihr mir sagen ob DVB-T und Web 'n Walk mit OS X und dem MacBook funktionieren, ggf. Alternativen für TV und Mobiles Internet geben?


Danke und Grüße
!on
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar106.04.0918:14
Können wir uns sicher sein, dass du die 2 Dinge getrennt voneinander betrachtest? Kommt im Ausgangspost nicht so ganz rüber...

Für DVB-T:[url] http://elgato.com/elgato/int/mainmenu/products/tuner.de.html [/url] oder

Für mobile Surfen: oder
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
!on06.04.0918:15
Ja, mir ist schon klar das es unterschiedliche Dinge sind
Danke für die Links.
0
Jaguar1
Jaguar106.04.0918:29
Ja wie gesagt, kam nicht wirklich raus Der Elgato Link ging leider daneben @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen