Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Alu - iMac 2010 - RAM

MacBook Alu - iMac 2010 - RAM

mike_s
mike_s18.10.1011:34
Hallo,
Ich habe mir ein iMac letzte Woche gekauft und würde gern wissen ob man 2x 2GB und 2x 4GB einsetzen kann?Gibt es vielleicht Probleme weil nicht alle 4 Banken 4GB RAM haben?


Und bei meinem MacBook geht es 8GB oder ist das nicht möglich? Es ist die erste Version des Macbooks in Alu. Es heißt noch MacBook und nicht MacBook Pro

Danke im Voraus
„....“
0

Kommentare

Assassin18.10.1011:46
Der iMac verträgt problemlos 2x2 + 2x4 GB, wenns denn dieselbe Art ist (also 1333er beim Mid 2010 iMac bzw. 1066 bei dem aus 2009).
Hab selber den iMac mit den 2x2 bestellt und 2x4 GB nachgerüstet. Feine Sache das...
0
onicon
onicon18.10.1012:11
12GB im iMac funktionieren perfekt. Bei dem Unibody MacBook von 2008 funktionieren, wenn ich mich recht erinnere, max. 4GB (2x2GB). Es kann allerdings sein, dass genau wie bei den Unibody MBP 15" von 2008 durch zwischenzeitliche Firmwareupdates auch 8GB (2x4GB) problemlos funktionieren, vielleicht steht ja hier irgendwo ein Erfahrungsbericht dazu.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.