Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacBook 2.1 fährt nicht mehr runter nach LION Update.

MacBook 2.1 fährt nicht mehr runter nach LION Update.

MagicMac86
MagicMac8605.08.1111:53
Hallo Leute,

ich habe eine Frage.

Beim ersten Update von SL auf Lion ist mir meine Festplatte im MacBook 2.1 (Late 2006) abgerauscht.
Jetzt ist ne neue 160 GB (von Apple) HDD eingebaut. Lion lässt sich aber nicht mehr komplett runterfahren.

Es ist immer nur der weiße Sceen mit dem grauen Rädchen zu sehen.


Weiß einer woran das liegt? ist vllt mehr Hardware kaputt gegangen??

LG

„Mac(e) your day“
0

Kommentare

MagicMac86
MagicMac8622.08.1115:00
Hat keiner eine IDEE???

Das einzige was bis jetzt hilft ist, dass ich den RAM-Speicher Resette, bevor ich starte.

Ist aber bestimmt auch nicht gerade gut..

LG
„Mac(e) your day“
0
WollesMac
WollesMac22.08.1119:09
Das wäre doch was für einen Hardwaretest mit der entsprechenden CD. Und irgendwie versteh ich den Hergang nicht so richtig. Die Festplatte ist kaputt gegangen. Und die wurde von Apple getauscht oder hast du ein Original Ersatzteil gekauft und eingebaut. Und ist die Festplatte neu gewesen. Letztlich müsste man vielleicht die alte Festplatte mal an einen anderen Compi hängen, um zu sehn, ob sie tatsächlich kaputt ist.
0
hitman1871
hitman187122.08.1119:48
PRAM zurücksetzen hat beinen selbigen Problem geholfen.
Obwohl ich keine neue HDD drin hab. Aber nach dem Reset geht's wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.