Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac os Sierra laden unter Mojave

Mac os Sierra laden unter Mojave

joe_w02.10.1815:13
Hey Leute,

gibt es eine möglichkeit denn Mac os Sierra installer unter Mojave noch zu laden ?

wenn ich im store auf den Lade button klicke startet immer die Updatesuche unter Mojave und sagt mir mein system ist aktuell ?


Evtl. hat jemand eine lösung


Danke euch im voraus
0

Kommentare

superflo
superflo02.10.1815:49
Hallo!
Ja, es geht. Entweder, du hast auf dem Rechner bzw. mit de Apple-ID Sierra schon mal heruntergeladen - in dem Fall findest Du es unter "Käufe".
Falls nicht, dann schau hier - auf der Seite gibt's einen Download-Link.

https://support.apple.com/en-us/HT208202
-2
joe_w02.10.1816:05
Danke aber das funktioniert leider nicht sobald ich auf laden im app store klicke meldet mojave das mein system aktuell ist und keine updates benötigt werden
+2
superflo
superflo02.10.1816:26
Ich bin auf HighSierra und hier konnte ich beispielsweise El Capitan problemlos laden.

0
superflo
superflo02.10.1816:49
Ja, auf High Sierra funktioniert es definitiv noch. Hast Du Zugriff auf einen nicht-Mojave-Mac?
0
mabi02.10.1816:54
Check doch einfach mal die anderen Threads hier, gar nicht so schwer, steht sogar noch auf der Startseite, nur ein paar Zeilen unter deiner eigenen Frage:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.