Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple hat es wieder getan – wo ist der High Sierra Download-Link (Full Installer)?

Apple hat es wieder getan – wo ist der High Sierra Download-Link (Full Installer)?

Marcel_75@work
Marcel_75@work27.09.1808:26
Hallo zusammen,

leider alle Jahre wieder das selbe Spiel …

Wenige Tage vor der Veröffentlichung von Mojave funktionierten noch beide Links:

macOS 10.12 Sierra Installer Download-Link



macOS 10.13 High Sierra Installer Download-Link



Nun führt der Link zum "High Sierra"-Installer aber leider ins Leere.

Vermutlich muss dieser jetzt erst wieder durch solche einen itunes.apple.com-Link ersetzt werden (also wie beim alten Sierra-Installer)? Der leitet zwar letztlich auch auf den App Store um, aber funktioniert wenigstens.

Also weiß zufällig schon jemand den neuen itunes.apple.com-Link für den (nun auch "alten") "High Sierra"-Installer?

Herzlichen Dank im Voraus.

0

Kommentare

RustyCH
RustyCH27.09.1808:36
Ha! Das Problem hatte ich Gestern auch!

Hier wird dir geholfen:

Unter dem grossen Downloadlink für Mojave(!) findest du den für High Sierra.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
-1
Marcel_75@work
Marcel_75@work27.09.1808:46
RustyCH: Danke schon mal. Aber bin ich blind? Ich finde da auch nur den "Sierra"-Installer, suche doch aber den "High Sierra"-Installer ...

Wir benötigen doch einen Link wie diesen hier (in dem Fall "Mojave"-Installer), aber eben für High Sierra:

+1
mabi27.09.1808:51
Schau mal bei der Konkurrenz von MacTechNews vorbei:

Hab's mir auch gleich geladen...

Viel Erfolg!
+1
Marcel_75@work
Marcel_75@work27.09.1809:27
mabi: Danke, genau das hatte ich gesucht.

Der Vollständigkeit halber trotzdem noch mal der direkte Link zum "High Sierra"-Installer:

+2
dogsch02.10.1814:43
wohin wird das dann heruntergeladen - ich habe auf den Link geklickt und dann auf Laden, finde jedoch nichts in meinem Downloadordner...
0
fabisworld
fabisworld02.10.1814:58
dogsch
wohin wird das dann heruntergeladen - ich habe auf den Link geklickt und dann auf Laden, finde jedoch nichts in meinem Downloadordner...

dogsch
Schau mal in Deinen Programme-Ordner oder in das Launchpad… (der OS X - Installer ist ein "Programm")
+1
dogsch02.10.1815:33
fabisworld
dogsch
wohin wird das dann heruntergeladen - ich habe auf den Link geklickt und dann auf Laden, finde jedoch nichts in meinem Downloadordner...

dogsch
Schau mal in Deinen Programme-Ordner oder in das Launchpad… (der OS X - Installer ist ein "Programm")

THX!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.