Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac mini und iPod Shuffle Wallpaper

Mac mini und iPod Shuffle Wallpaper

kimsp12.01.0517:39
Kennt ihr Sites wo ich Mac mini und iPod Shuffle Wallpaper finden kann? Möchte die unbedingt auf meinem Desktop haben.(w00t)
0

Kommentare

pixler12.01.0517:48
Mann jetzt ist der mini gerade ein paar Stunden alt und Du willst schon wallpapers......=-O
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher12.01.0517:49
Warte doch mal ab, Macdolph & Co. werden bestimmt aktiv...
0
macsteve
macsteve12.01.0517:50
bastel dir halt eins ist nicht so schwer
0
kimsp12.01.0517:56
Ich habe leider net so eine große Festplatte ich muss noch mit 4GB auskommen. Und da läuft Photoshop net.
0
pixler12.01.0518:05
Wieso soll PS auf einer 4GB Platte nicht laufen ? Kann ich nicht glauben.
0
pixler12.01.0518:06
ps. bei mir läuft PS nämlich auch auf 2GB Platten .....
0
stiffler
stiffler12.01.0518:12
Kannst du dir auch mit Graphickonverter zusammenpappen. Bilder findest du hier und hier
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Murdock12.01.0518:22
Die Bilder in den Galerien auf den jeweiligen Produkt-Seiten bei Apple sind doch in Wallpaper-Größe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.